ist das Kabel in der Staubkappe gehaltert?
http://de.bmwfans.info/parts-c…nt_brake_pad_wear_sensor/
Beiträge von Turbo-Ralle
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Wobei ich meine Zweifel habe dass es dann endlich gut ist...
Um sowas zu vermeiden würde ich vorher mit einer Messuhr beigehen. Die Teile gibt es für 30€ oder du kennst jemand der sowas hat
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Was spricht gegen febi?
FAG und SKF sind Wälzlager Hersteller, dazu noch Erstausrüster bei sehr vielen Autoherstellern. In der Industrie auch nicht ganz unbekannt. Febi und die anderen Konsorten kaufen ihre Lager von XYZ ein und verkaufen es anschließend unter ihren Namen. Du weißt nicht was bekommst bzw. welche Qualität da hinter steck. -
Aber ist da auch die Radnabe dabei?
ja sind dabei, aber bitte nich von febimal hier als Beispiel
http://www.ebay.de/itm/original-FAG-Radlagersatz-713-6493-80-1-Vorderachse-/400810715028?pt=LH_DefaultDomain_77&fits=Make%3ABMW|Platform%3AE90&hash=item5d522e2794
http://www.ebay.de/itm/SKF-Radlager-Radlagersatz-VKBA-3681-VKBA3681-VA-Vorne-BMW-/400401690969?pt=LH_DefaultDomain_77&fits=Make%3ABMW|Platform%3AE90&hash=item5d39ccf159* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
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Mit SKF und FAG bist pro Radlager inkl. Narbe bei 90-100€. Bei BMW werden die auch nichts anderes verwenden als die beiden Hersteller
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Der Lüfter (TeileNr 17427801647 ca 600 Euro ) läuft über die Diagnose an, bleibt dann aber wieder stehen.
Der E-Motor wird wohl hin seinJetzt die Frage kann das sein ? Müsste dann nicht im Fehlerspeicher oder in BC eine entsprechende Meldung angezeigt werden ? bzw der Motor nach kurzer Autbahnfahrt heißlaufen?
Bei den Außentemperaturen passiert es nicht so schnell und wenn doch, dann bekommst du eine Warnmeldung. -
Ich denke der Verstellmechanismus muss mal abgebaut werden und von Ruß und Ölschmodder gereinigt werden, weil ich denke das das Problem ist das die Verstellung schwergängig ist.
Die VTG sitzt im Abgasgehäuse und genau hier ist das Problem. Mit schmieren und sauber machen wird es so nicht. Der Lader muss ausgebaut und zerlegt werden. Alles ander kannst du gleich vergessen, du machst es eher schlimmer bzw. verstellen der Einheit....
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Laut MT sind es 450Nm
http://www.motor-talk.de/forum…erfahrungen-t1639328.htmlWelches Automatik Getriebe habe ich ?Ich habe einen e91 08/06 320d flat edition mit 150PS und Automatik Getriebe. Gibt es irgendeine möglichkeit herauszufinden welches Getriebe ich genau habe? B.…www.motor-talk.dealso ich hab den schalter und das geht bis 600 nm
interessiert hier keinen, auch wenn es 800 wären
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Aber auf die Frage, kann es sein das der Klimakompressor Geräusche mach wenn zu wenig Kältemittel drin ist? Pfeift.
Die Klimaanlage ist mit einem Druckschaltet ausgestattet. Bei einem geringen Druck bzw. Füllmenge wird der Kompressor abgeschaltet. Das Pfeifen wird hier im T4-Wiki-Board kurz erläutert, vielleicht hilft es dir. Die Kompressoren sind meisten fast alle gleich aufgebaut.
http://www.google.de/imgres?im…0&ndsp=17&ved=0CCcQrQMwAg -
Das Verteilergetriebe für die VA ist eine Schwachstelle bei allen 330xd mit 231PS. Hier im Forum, sowie anderen Seiten wird des Öfteren von Totalausfällen berichtet, falls es dich interessieren sollte. Wenn du kein xDrive brauchst, dann verzichte einfach drauf. Der Spaß ist nicht gerade günstig