6x99 songs waren bei den VW nachrüstsätze auch immer, hab schon viele von den teilen verbaut und haben sehr gut funktioniert.
Nur bei BMW ist es anders
grüße
""
6x99 songs waren bei den VW nachrüstsätze auch immer, hab schon viele von den teilen verbaut und haben sehr gut funktioniert.
Nur bei BMW ist es anders
grüße
Xenon in zubehör scheinwerfer nachrüsten geht nicht bzw. eher verboten, weil erstens die ganzen Xenon Sets nicht zugelassen sind und die Scheinwerfer dafür nicht ausgelegt sind. Für Xenon braucht man Scheinwerferreiningungsanlage und Automatischeleuchtweitregulierung
grüße
ich finde die m schweller breiter bzw. die stehen weiter nach außen ab und haben die kante in der mitte bischen schärfer. es sind aber nur kleine unterschiede und fallen nicht auf
grüße
naja wenn der 335d mit 550Nm ihn der serien karosserie rum werkelt, dann macht der 8 zylinder nicht viel aus.. es haben schon viele davor solche umbauen gemacht bzw. jetzt nicht im e90, aber bei anderen fahrzeugen ging das auch immer. er will ja keinen hemi motor verbauen
mein arbeitskollege fährt golf 4 mit über 500PS seit über 130tkm und da steht die karosse noch immer.
grüße
meine automatik im 320d würde nicht mehr her geben einfach nur geil das fahren im stadtverkehr und bei schnellen überholmanöver gas und weg bin ich
. der 320d ist zwar keine rackete aber für mich reicht das.
BMW als handschalter im 320d ist ja nicht mehr normal mit ihren problemen. sowas darf beim möchte gern premium auto nicht passieren.
grüße
super projekt, aber leider gibt es bei solchen umbauten sehr viele probleme und danach den TÜV zu bekommen wird nicht leicht, weil man viele unterlagen von BMW für den M3 braucht. eine vollabnamme kann locker über 1000€ kosten bzw. erfahrungen von freunden die sowas auch gemacht habe an ihren vw's.
ob sich der umbau lohnt, muss du selber wissen.
so wie im Teilekatalog steht, must du einen anderen achsenschenkel verbauen wo das federbein rein kommt. das radlager ist auch anders und somit braucht man vieleicht mehr teile. ich würde lieber die m3 achse mit allen teilen verbauen, weil die wurde nicht um sonst anders gebaut als bei den schwächeren 3ern
übrigens du brauchst ein anderes fahrwerk, vieleicht ein gewinde, federn verbauen oder das originale.
hat dein auto D-Can und hat das M3 tacho auch D-can? bei vw war das immer ein problem mit solchen sachen.
grüße
saugmotor tuning lohnt sich leider nicht. man kann vieleicht bischen mehr optimieren aber die 18PS wird man kauf spüren wenn man sie überhaupt bekommt.
empfehlen würde ich es dir nicht, weil für das geld würde ich lieber in eine gute abgasanlage mit 200 zeller kat verbauen.
grüße
ich mag die neuen 2 liter diesel von vw/audi überhaupt nicht, weil sie einfach zu laut und zu schwach sind. dann lieber den bmw diesel oder von benz
aber trotzdem viel spaß mit dem 3er audi
geiler touring und braunes leder rock
viel spaß noch damit
Zitat
Ich hasse Hochdeutsch, das is nur was für Pseudointel.. -intelek..-intellek eben Klugscheisser.
genau deswegen geht mir das forum hier auf den sack. hier wird nichts sachliches über themen geschrieben, aber in rechtschreiben auf dicke hose machen
grüße