ich glaube das kommt vom wandlerschlupf und sollte normal sein. bei meinem 320da ist das glaube ich nicht anders. ich werde es mal beobachten
grüße
""
ich glaube das kommt vom wandlerschlupf und sollte normal sein. bei meinem 320da ist das glaube ich nicht anders. ich werde es mal beobachten
grüße
nein es kommt keine rückmeldung im tacho. den vorgang im P modus ausführen
grüße
der andere stoßfänger besitzt die halterung für den ESD die man braucht, oder ihr baut euch selber was wie ich
leute schreibt mir bitte nicht so viele PN's über den umbau, teile und co. dafür haben wir doch diesen thread und fals es wirklich noch paar probleme gibt, dann werde ich es hier auch beantworten übrigen das hilft den anderen user auch, wenn hier mehr über das thema geschrieben wird
grüße
hammer geil dein cabi
alleine die felgen und das rote leder schaut verdammt gut aus
grüße
wenn du noch subwoofer von helix brauchst und eine gute groundzero enstuffe, dann kann ich dir meine anbieten die ich im verkaufs thread hab
ich weiss nicht welche komponenten dein spizie verbaut, aber gute endstuffen kosten locker 500€ und mehr. dazu gute lautsprechen und kabel und wir kommen locker auf 1500€. nun da die komponenten unklar sind, kann man nicht sagen ob der preis ok ist.
von 5 kanal endstuffe halte ich nicht viel, weil die teile sehr groß sind und kosten schweine geld. lieber zwei verbauen
das lima pfeifen ist immer ein problem. klar sollte man chinch und stromkabel weit von einander trennen, aber das hilft meisten nicht.
ich hatte immer einen entstörfilter bzw. entstörkondensator von Helix Cap 33 und der ist meiner meinung der beste für solche sachen, weil sich der klang nicht verschlechter wie bei normalen entstörfilter. das teil muss man an der lima anschließen bzw. so na wie möglich.
sieh hier
http://cgi.ebay.de/Lichtmaschi…52101419?pt=Kondensatoren
grüße
in den letzten 3-4 seiten steht wirklich schon alles drine. bei eBay bekommt alle teile
hast du jetzt einen getriebeschaden gehabt oder hab ihr das getriebe gewechselt wegen der harten schaltung.
grüße
der originalen ESD bestehen aus eine günstigeren legierung und deshalb rosten die nähte ganz leicht, aber für eine abgasanlage reicht das dicke aus und hält schon länger wie 10 jahre denke ich mal.
grüße