hallo,
dein ebay link funktioniert nicht
""
hallo,
dein ebay link funktioniert nicht
mit meinem 335 ESD hört sich das genau so an
der blumenstrauß verdeckt den aufkleber und deswegen konnte die werbung nicht machen.
schaut aus wie bei mir im WC
Es spricht ja nichts gegen nachbau felgen, so lange die teile ein Deutsches Gutachten besitzen ist ja alles ok.
Sollte es mal die 269 oder 313 Felgen mit Gutachten geben, dann hätte ich sie mir auch gekauft, aber nur wenn die um einiges günstiger werden.
grüße
selbst das beizen machen die jungs auch noch da sieht man, das manche sowas erst garnicht machen, aber für edelstahl ist sowas sehr wichtig
wir wollen mehr bilder vom heck
EBC black stuff sind meiner meinung der bessere ersatz. die teile quitschen nicht, bremsen super, stauben sehr wenig bzw. um einiges besser als die ATE.
die teile kosten aber 10-20€ mehr als die ATE, aber das geld sind die wert
grüße
im automatik betrieb justieren sich die xenons bei mir selber, aber wenn die das zweite mal angehen in einer fahrt, dann machen sie das nicht mehr.
manchmal schalte ich meine xenons manuel über den schalter und da justieren sie sich nicht immer.
bei meinem kumpel im E46 justieren sie sich auch nicht immer wieder neu, vieleicht ist das gewollt von BMW bzw. das nach einer bestimmten zweit neu justieren.
bei meinem Bruders passat 3C mit kurvenlicht geht diese ganze scheiße bei jeden start und das dauert fast 2sec.
grüße
geiles teil