also 300€ für einen touring ist ok. für eine limo wollen die meisten 250€ haben
grüße
""
also 300€ für einen touring ist ok. für eine limo wollen die meisten 250€ haben
grüße
wieso handwäsche, wenn es in vielen ortschaften eine selbstwaschanlage gibt mit waschbürste und hochruckpistole. die sind um einiges besser als eine waschanlage und kosten dich 10min und 5-6€
ein auto folieren kostet dich locker 900€ und sieht nicht besonders gut aus.
grüße
hi,
mit spreitzwerkzeug geht das um eigines besser. dafür brauchst du einfach einen 8er umbussschlüssel oder 1/2 nuss und den einfach umpfeilen wie hier aus diesen thread bzw. das sind meine bilder von meinem alten auto, die aus meinem alten forum geklaut wurden
http://www.golf1.info/forum/thread.php?postid=366020
die nuss passt auch auf den 3er und ist hammer geil zum umbauen. BMW hat übrigens fast das gleiche werkzeug und sieht so aus
http://data.motor-talk.de/data…8023/spreiznuss-37131.jpg
grüße
welche scheiben hast du genau und haben die auch eine nabenzentrierung?
grüße
ich kaufe nie originale bremsen vom hersteller, weil die 30-50% teuerer sind wie im zubehör. ATE wir von vielen herstellern verbaut wie auch bei BMW und sind super.
Brembo, Feredo oder EBS haben auch gute Bremsen
grüße
Meine Sportline passen z.B. auch beim 325i und 330i
![]()
somit ist bewiesen, dass das M-Paket für alle Modelle gleich ist![]()
die beiden modele haben auch fast den selbe motor (3 liter) und deshalb passen die federn für beide autos bzw. die achsenlast ist fast gleich plus/minus 20kg haut keinen um. das m-fahrwerk ist ganz bestimmt nicht für alle model gleich, weil sie sich von der achsenlast um einiges unterscheiden.
der 320i hat vorne 870kg und der 330i 950kg. das ist ein unterschied von 80kg und so wird auch die tieferlegung aussehen
kauft euch das fahrwerk m-fahrwerk und verbaut 30mm eibach federn für euer auto und gut ist.
grüße
was kostet der filter eigentlich für die 320d motoren und kann man den auch wo anders kaufen als bei BMW?
wichtig ist die achsenlast von der vorderachse und hinterachse. der verkäufer soll mal seine achsenlast hin schreiben, damit die leute ihre vergleichen können. ich denke man kann das in einem 320i nicht verbauen, weil der 330i bischen schwerer ist auf der vorderachse und vieleicht auch an der hinterachse.
grüße
so hab gerade im passat 3C forum gestöbert über den 2 liter TDI 140PS und DSG getriebe. die meisten user haben auch über 7 liter verbraucht und das mit 225er reifen. naja dann muss ich mich nicht wunder, weil die konkurenz fährt auch nicht besser und das bei weniger leistung und trotz des neuen DSG, was eigentlich für den verbauch besser sein sollte.