das erste bild ist von deinem motor. schraube die motorverkleidung ab und dann sieht man schon den behälter für den filter. ich glaube man braucht dafür einen 36er schlüssel oder nuss bzw. damit man den abschrauben kannst
grüße
""
das erste bild ist von deinem motor. schraube die motorverkleidung ab und dann sieht man schon den behälter für den filter. ich glaube man braucht dafür einen 36er schlüssel oder nuss bzw. damit man den abschrauben kannst
grüße
hab das selbe problem seit kurzen. die beiden leuchten für DSC und ABS leuchten
nun das teil ging an, als ich kräftig beschleuningt habe und geht nicht mehr aus. ich werde morgen beim freundlichen vorbeischauen, aber ich habe keine garantie mehr und checkheft wird nicht mehr geführt
grüße
seit letzte woche fahren ich non-RFT von hankook V12 evo auf meine 17" M194 225/255 und mein verbraucht hat sich um 0,3 liter reduziert
meine alten RFT von pirelli waren 4 jahre alt und waren sehr hart und laut, sowie gewicht der reifen ist nicht ohne. für mich kommen RFT nie mehr auf die felgen, weil einfach zu teuer und zu hart bei jeden schlagloch und bordsteinabsenkungen.
grüße
schicker Touring
und hab noch viel spaß mit dem.
der auspuff muss aber auch noch weg ![]()
heute bin ich im parkhaus gefahren und konnte den turbo recht gut hören bzw. zu meinem alten 1,9TDI im VW ist fast kein unterschied.
240km/h hatte ich schon auf dem tacho gehabt (berg runter), aber das wahr noch wo es kälter war und vor zwei tagen wollte nur 225km/h laut tacho, was für so einen motor echt gut ist.
grüße ![]()
sag mal, wie lange kann ich bei meinem 320d mit frischen öl fahren? waren das jetzt 30tkm oder zwei jahre?
grüße
fahr doch einfach zu einem anderen. wenn alle daten im gutachten vorhanden sind wie felgen und reifen, dann sollte das kein problem sein. Es gibt genug Tüv prüfer die von nix eine ahnung.
grüße
kauft euch 1 dose klima desinfektionsspray für 10€ bei ATU oder würth und dann stinkt nichts mehr. klar sollte man vor fahrtende die klima ausmachen, aber mit der zeit kommt der geruch immer wieder.
grüße
hi,
von foliatec gibt es eine die echt gut aussieht. ich habe die folie bei meinem alten auto verklebt und sah wie echtes alu aus.
http://www.foliatec.com/foliat…roupId=33&productId=3146#
grüße
das dachte ich mir schon, weil die AHK habe ich nicht. bei meinem 320d ist der halterbügel auch am träger dran und steht zu weit nach außen. also schweiße ich mir welche dran, weil alles andere ist zu teuer.
grüße