schicker Touring
und hab noch viel spaß mit dem.
der auspuff muss aber auch noch weg ![]()
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
heute bin ich im parkhaus gefahren und konnte den turbo recht gut hören bzw. zu meinem alten 1,9TDI im VW ist fast kein unterschied.
240km/h hatte ich schon auf dem tacho gehabt (berg runter), aber das wahr noch wo es kälter war und vor zwei tagen wollte nur 225km/h laut tacho, was für so einen motor echt gut ist.grüße

-
sag mal, wie lange kann ich bei meinem 320d mit frischen öl fahren? waren das jetzt 30tkm oder zwei jahre?
grüße
-
fahr doch einfach zu einem anderen. wenn alle daten im gutachten vorhanden sind wie felgen und reifen, dann sollte das kein problem sein. Es gibt genug Tüv prüfer die von nix eine ahnung.
grüße
-
kauft euch 1 dose klima desinfektionsspray für 10€ bei ATU oder würth und dann stinkt nichts mehr. klar sollte man vor fahrtende die klima ausmachen, aber mit der zeit kommt der geruch immer wieder.
grüße
-
hi,
von foliatec gibt es eine die echt gut aussieht. ich habe die folie bei meinem alten auto verklebt und sah wie echtes alu aus.
http://www.foliatec.com/foliat…roupId=33&productId=3146#
grüße
-
das dachte ich mir schon, weil die AHK habe ich nicht. bei meinem 320d ist der halterbügel auch am träger dran und steht zu weit nach außen. also schweiße ich mir welche dran, weil alles andere ist zu teuer.
grüße
-
Hallo leute,
also ich baue gerade meinen 335i ESD an meinem 320d. Die Multifunktionswanne,diffusior, hitzeblech und andere teile sind schon dran. nun mein endtopf hängt an den beiden halter die an der hinterachsentelle dran sind. nun da ich einen 320d habe, sind die halter für die gummis nur auf eine seite vorhanden bzw. die ganz hinteren an den endrohren brauche ich an der karosse.
kann man diese halter kaufen oder muss man die selber dran schweißen was eigentlich nicht das problem wäre. die anschlüsse sind auch schon fast fertig und mein urlaub ist bald vorbei

bilder kommen wenn die ganze scheiße vorbei ist

grüße
-
bei meinem vw bora habe ich auch mal die teile verbaut und das auto war vieleicht 5mm tiefer und keine 10-15mm wie bonrath beschrieben hat
grüße
-
also 300€ für einen touring ist ok. für eine limo wollen die meisten 250€ haben
grüße