Dachte ich mir auch erst, aber so blöd kann der Käufer ja auch nicht sein....
Nur die wenigen fragen nach dem Personalausweis. Das Fahrzeug wurde ja auch nicht abgemeldet, somit konnte er das über den TE laufen lassen
""
Dachte ich mir auch erst, aber so blöd kann der Käufer ja auch nicht sein....
Nur die wenigen fragen nach dem Personalausweis. Das Fahrzeug wurde ja auch nicht abgemeldet, somit konnte er das über den TE laufen lassen
Wenn Sie mir nicht 100 Euro gegeben hätte, wäre ich alleine gefahren. Schmarozzer gibt es überall.
Die Schweizer mal wieder ![]()
Es ist ja nicht so das er die Dame nicht kennt, aber mit so einer Peinlichkeit machst du dir keine Freunde. Die denk sich nur "was für ein Geizkragen" ![]()
das würde mich auch aus aktuellem anlass sehr interessieren... wenn reset möglich ist, bitte mit quellen belegen!
Es gibt keine andere Möglichtkeit außer über OBD.
Ich denke aber ohne rechtliche Wege einzuleiten, wird man da schwer weiter kommen.
Einige sind schwer von Begriff ![]()
Dann solltest du auf jeden Fall einen anwalt hinzuziehen..der kann dir weiterhelfen und dir mögliche Lösungen geben
Den blödsinn kann man sich gleich sparen ![]()
Der Verkäufer hat ihm nichts verschwiegen. Es handelt sich um ein Firmfahrzeug einer BMW Niederlassung. Was willst du da noch verhandeln?
Lt. meinem Kenntnisstand gibt es kein 10W40 mit LL04 Freigabe.
Er braucht nur das LL01
unsere leider nicht, aber ist auch schon etwas länger her
Im freien Handel wird sich aber oft nur auf die BMW-Nummer zur Orientierung berufen, was aber nicht heißt, dass du genau das bekommst.
Bei Bosch gibt es meistens nur die standart Dichtringe. Die von BMW haben 3 kleine Zentriernasen. Damit bleibt der Ring an der Düse und rutscht nicht gleich in die Bohrung. Beim Ausbauen hängt dieser auch nicht so fest, weil das fehlende bzw. überschüssiges Material nicht in die Düsenöffnung gepresst wird.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/unbenannt9mujr.png]
400 Zellen habe ich leider noch nicht gefunden, würde mich aber auch interessieren.
Mit einem entsprechenden Durchmesser von 150mm ![]()
Außerdem sollen die ja auch teilweise nach oben streuen.
vielleicht hat er das auch schon vorher gemacht? man weiß es jetzt nicht mehr, weil dir die Eingansmessung fehlt.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Prüfstand-Werte um +/- 20PS schwanken. VGS-Tuning gibt +/- 2% an, was bei mir ca. +/- 4 PS wäre.
Das sind Angaben für die Radleistung. Die Schleppleistung wird noch drauf gerechnet. Dann hast du noch paar andere Faktoren wie Klimawerte....
Von den 2% können es am Ende auch 5% sein. Ich würde mich auf die Werte nicht ganz verlassen.