Die Halterung für den Kat gibt es einzeln zu erwerben. Hab ich hier schon mal mit TN gepostet ....
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
Kann mir jemand die Teilenummer von dem Aufpralldämpfer geben bitte?
Auf der 1. Seite "Stichwort Stoßtfänger" -
Ach du meinst von Inside-P. Ne da weiß ich selber nicht. D
-
Geht aber auch nur ohne AHK.
funktiniort auch mit einer AHK. Dafür wird nur ein anderer Stoßträger inkl. ESD Halterung verbaut -
-
-
Hat sich vielleicht sogar einer die Mühe gemacht und die Zylinder vorher und nacher abgedrückt? und habt ihr verbesserungen in sachen Ölverbrauch?
Ölverbraucht durch verschließene Kolbenringe und Laufbuchsen kann dieses Wunderzeug auch nichts mehr richten.
-
Der N54 ist ansicht ein sehr solider Motor. Hier und in anderen Foren wird dieser gern auf 400+PS getrimmt. Da frag man sich überhaupt, ob nicht deiner schon vorher behandelt wurde. Die meisten geben es beim Verkauf eh nicht an bzw. rüsten vollständig zurück.
Was ist mit dem Simmerring auf der Kettenseite? Dieser ist etwas kleiner und hat eine größe Auflage. Die Getriebeseite ist nur 8-12mm breit. Das ist quasi nichts und sollte wie du es gemacht hast eingeklebt werden.
-
Peter, es gibt Sachen im Leben die wirst selbst nach 50 Jahren Berufserfahrung nicht verstehen.
Hier im Forum ist davon nichts bekannt. Da kann man nur spekulieren auf Überdruck, Simmerring, Passung, Welle.... -