Peter, es gibt Sachen im Leben die wirst selbst nach 50 Jahren Berufserfahrung nicht verstehen.
Hier im Forum ist davon nichts bekannt. Da kann man nur spekulieren auf Überdruck, Simmerring, Passung, Welle....
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
-
erklärt sich von selber wozu man diesen Schlüssel braucht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Das Kegelrollenlagern wird mit einem Reibwertmesser eingestellt. Mit einem Drehmomentschlüssel wird es nichts. Dazu muss das Diff komplett zerlegt werden
-
Lachsgas für Klumpfüße

-
-
Der Kompressor besitzt keine Magnetkuppplung. Hinter der Abdeckung mit drei Löcher befinden sich Federelemte aus Gummi. Um diese zu lösen muss der Sprengring ausgebaut werden. Bei dem ganzen Dreckt auch nicht zu erkennen. Bei BMW ginbt es ein Reparatur-Kit für die Denso Scheibe bzw. Federelemte und Mitnehmer. Ob das Problem damit behoben ist kann ich nicht sagen.
-
-
Nein, gibt es nicht soweit ich weiß
Der 320d Automatik hat einen anderen Halter zum Getriebe. Ansonsten ist der DPF gleich