Seht einfach mal selbst
ist gut geworden
und wie klingt er jetzt?
""
Seht einfach mal selbst
ist gut geworden
und wie klingt er jetzt?
Turbo bist du dir sich das der aus deinem link der richtige brennereinsatz ist???..
hast du mal ein Bild für mich?
hat dein Brenner einen weißen und schwarzen Stecker?
So schaut mein Brenner aus, ist der gleiche wie aus dem Link.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20130825_1126404dsoh.jpg]
Haben alles mit Bremsenreiniger gesäubert.
Werde den Wagen in 2 Wochen zu BMW bringen und das prüfen lassen
guter Ansatz um den Fehler schnell zu beseitigen ![]()
Wenn es dir dein KFZ Meister Kumpel nicht sagen kann was da los ist
Eine Nadel im Heuhaufen wird der Bauer auf Anhieb auch nicht finden können ![]()
Die Aussage von ihm hilft uns aber kaum weiter, solange wir nicht 100% sicher sind, dass die Serien Daten eingespielt sind.
Die meisten Tuner speichern die OEM Files ab und spielen diese nach Bedarf wieder zurück. Für den Tuner ist es auch eine kleine Sicherheit falls mal was passiert.
jetzt hat es auch mich erwischt mit den injektoren 1. und 3.zyl sind fällig.
Wie hoch sind die Messwerte von den defekten Injektoren?
Dauert ein paar Sekunden nach dem Einschalten, dann klackt sie zuerst langsamer, wird dann immer schneller, während das Gebläse hochfährt und hört dann beim abschalten wieder auf.
genau so klingt meine auch ![]()
Mit dem Magnetventil bist Du Dir sicher, dass das der richtige Brenner ist ? Was ist denn der Unterschied zwischen den beiden ?
Also meiner hat ein Magnetventil sowie alle VW Fahrzeuge (siehe Post 17)
http://www.ersatzteilbox.com/p…sel-mit-Magnetventil.html
Wo und wann soll es denn "klacken"? Wo sitzt denn die Pumpe ?
Die Pumpe sitzt unter dem Auto vorm Tank, auf der Fahrerseite. Im Betrieb ist die Pumpe ganz gut zu hören
Achso, ich dachte mit nem Selbstbaukabel und Anzapfen der Leitung zur Junction Box würde das auch bei den ab Werk eingebauten gehen....
Ich bin der Meinung, dass die TT-V nur über den W-Bus steuern lässt. Deine Läuft leider über den CAN-BUS, vielleicht findest du im Netzt mehr Information dazu
da es ja theoretisch auch sein könnte, dass die Kraftstoffpumpe der SH defekt ist, oder ?
macht die noch geräusche wie klick, klack...... Was sagt dein Diagnosesystem?
Die Webasto Software funktioniert nur bei einer nachgerüsteten SHZ
Ist es beim e9x nicht auch so, dass bei Fahrzeugen mit echter Standheizung der elektrische Zuheizer fehlt? (Bitte gleich korrigieren, ist nur ne Vermutung) Wenn dem so wäre, springt die Standheizung als Zuheizer mit an wenn der Motor kalt ist?
Laut ETK gibt es keinen Unterschied, alle Dieselmotoren haben den E-Zuheizer.
Die Originale SHZ arbeitet bis ca. 70° Kühlwassertemperatur auch als Zuheizer . Übrigens lässt sich die Funktion auch raus codieren
saubere Arbeit, schaut wirklich gut aus ![]()
hast du paar Daten zum Farzeug wie Motor....?