Wir waren nur zu zweit😉
reicht doch ![]()
""
Wir waren nur zu zweit😉
reicht doch ![]()
Sollte der aber zu sein, müsste er ja ständig zu sein oder?
Das Problem hatten hier schon 2 User gehabt und dort war der Filter die Ursache. Eine Lösung wäre noch das Steuergerät für Kraftstoffpumpe oder die Pumpe selber. Die Suche gestaltet sich auch nicht sehr einfach weshalb man für so einen Mist viel Geld ausgibt
wurde schon mal der Kraftstofffilter gewechselt? vielleicht ist es auch nur das Steuergerät für Kraftstoffpumpe
Um wie viel mg/hub sollte man denn die AGR-Rate anpassen, um dem schlechten Laufverhalten kurz nachdem Motorstart entgegenzuwirken?
ich meine es waren um die 40mg/hub die man max. einstellen kann. dies sollte man auch voll ausnutzen
Das schlimmste war echt die schelle zwischen Turbo und dpf...Das war Katastrophe
Mit dem richtigen Werkzeug und einer 3. Hand ist die Schelle in 2-3min wieder dran
Er meint wohl die leichten Geräusche vom Riemen, WaPu und Lima die bei jeden Fahrzeugen da sind.
Der alte 325d, M57N2 Motor hatte zu Anfangszeit einige Probleme mit dem Filter. Es gibt mittlerweile eine verbesserte Software für das Motorsteuergerät. Die bekommst für kleines Geld bei deinem freundlichen aufgespielt, könnten dir auch gleich die Regeneration anstoßen. Sollte die Soft auf dem neusten Stand sein, dann würde ich die Thermostate kontrollieren. Laufleistung wäre auch mal interessant ![]()
hier weiten lesen
Thermostat defekt!?
PS: Ich hab noch KEINE Aftermarket Scheinwerfer gesehen die mir optisch noch von der Leuchtkraft gefallen haben. Jeder zweite der die drinnen hat und bei mir in der Halle steht ist davon nicht überzeugt und hätte gerne andere.
ist fast bei allen Fahrzeugen so.
Das G48 und G12+ lassen eigentlich gut mischen, aber nicht G11 und G12
Was ich mir auch vorstellen könnte, dass nach der Reparatur viel Öl in Kühlkreislauf gelaufen ist bzw. die Dichtung ist wieder defekt
Warst du auch aktiv ? Wie war dein Nickname ? Wann warst du da !?
War dort vor 6-7 Jahren nur Gast, ist schon sehr lange her ![]()
also schrott ![]()