Kabel durchmessen vom Schalterblock zu FRM. Es hat schon Leute gegeben, die haben zu lange Schauben für die Türverkleidung/Griff verbaut und die Kabel dahiner durchbohrt. Ich gehe von einem Kabelproblem aus
Beiträge von 2Slow
-
-
Da ich keine HDR habe wage ich mal die Frage wo der Zusammenhang zwischen der Pumpe und dem Ventilator ist? Liegt es daran, dass das Gemisch mager wird und so die Temperatur steigt?
-
Korrekt, die Drehzahl ist variabel und nicht nur "on/off". Du müsstest das Steuersignal simulieren
-
Also die Aussage "Approved for use in Singapore" bedeuted ja nur, dass er auch den Anforderungen für Singapore entspricht, daran würde ich mich nicht aufhängen. Warum die Teilenummer in keinem Katalog zu finden ist verstehe ich auch nicht. Ich finde die Nummer auch öftes auf Italienischen Seiten
-
Interior rearview mi bmw serie 3 cabrio e93 325i 51169051545 913444001 6934473 817538
Hat warscheinlich mit der Frequenz vom Garagentoröffner zu tun
-
Auch bei Meyle hat die Qualität drastisch nachgelassen, nachdem die so gross geworden sind. Das Zeug käme mir auch nicht mehr in's Auto
-
Das kann dir keiner garantieren. Nicht jeder 255er ist gleich breit. Es kann passen, muss es aber nicht
-
Es gibt von BMW einen Reparatursatz: 31352405884
A-J ist dabei
-
Ich gehe davon aus, dass das genau das ist was er nicht möchte. Damit wird ja dann auch gleich der Fahrmodus auf Sport gestellt.
-