Die Abdeckungen am Sitz oben wo der Gurt duchläuft habe ich tatsächlich ausgetauscht aber die sind nicht "so" teuer. Die waren auch ziemlich abgefriffen und verkratzt vom ein und aussteigen hinten.
Beiträge von 2Slow
-
-
Ja, ich lebe auch zu dicht an der Schweiz, bei uns sind die Preise auch versaut. Vor allem, wenn man mit ner Emma auftaucht bekommt man gleich nen Aufschlag
Aber ne Lackierung würde ich mir noch noch selbst zutrauen. Mal sehen, wenn der Winter vorbei ist.
-
Ah, jetzt wirds sogar mir klar. Nachdem die Teilenummer 51419139613 offensichtlich Kunstleder ist und bei bei meinem Echtlederbezug drauf ist ist der Preis so unterschiedlich. Aber die eingentlichen Auflage fliegt ja eh in den Müll, dann ist somit egal.
-
Wieso 850 Euro? Was ist bei e93 anders als beim e92?
Das Frage ich mich auch
Armauflage vorn links bambusbeigeGratis Versand✓ Für Fahrzeuge mit Leder ´´Novillo´´/bambus-b...www.hubauer-shop.de -
Coole Anleitung, vielen Dank. 300€ ist schon happig für das bischen Plastik, beim E93 sind es aber bereits 850. Kennt jemand eine Ali Variante, die eine ordentlich Qualität hat?
-
Hallo zusammen
Ich habe beim
in einer Woche einen Termin um mein Vanos Magnetventil zu wechseln.
Da nur der Fehlercode für Vanos Auslass gespeichert wurde ist er der der Meinung, dass es reicht auch nur das Auslass Ventil zu wechseln.
Ich habe aber auch schon gelesen man sollte direkt beide wechseln.
Was würdet ihr mir empfehlen?
Motor ist der N55
Die Ventile werden ja beide von gleichen Öl durchströhmt. Somit der Zustand von Einlassventil nicht viel besser sein. Ist halt ne Preisfrage, die du nur selbst beantworten kannst.
-
Wenn aber das Domlager ausgeschlagen ist?
-
Also, es kann somit auch der Sensor sein oder eine gelängte Kette. Kauf dir das Werkzeug um eine Kettenlängung festzustellen das wäre mal der günstigste Start
Da die Vanosventile E/A identisch sind, gegenander tauschen und sehen ob der Fehler wandert
-
-
offensichtlich verkauft