Beiträge von 2Slow
-
-
Ich gehe davon aus, dass du das Radlager wechselst?!
-
Du kannst den Sachs Dämpfer nicht mit dem B8 vergleichen. Der B6/8 is definitv härter als OEM
-
Was meinst du mit, "die Einzige, die es gibt"? https://www.hubauer-shop.de/de…le-links-33217553563.html
Die Frage mit dem Sensorring kommt dir aber spät
Entwerder sitzt der der auf der Antriebswelle oder im Radlager.
In deinem Fall im Radlager
-
Wenn man das Auto nicht vor sich hat sind Diagnosen immer schwierig. Nachdem du nur eine Fehlermeldung hast kann man nur probieren. Ansonsten wären Logfahrten und Laufruhemessungen nötig um mehr Informationen zu sammeln
-
Gut, du sagst du kannst eine Fehlermeldung produziere (misfire) sind die Injektoren neu gewesen
-
Du meinst, die Lichter gehen noch und du hast nur die Meldung? Ansonsten mal die Glühlampen wechseln?
-
Erst wenn es wirklich schlimm geworden ist, dann kommt die Meldung. Ich bin auch lange mit einem "lahmen" Ventil rungefahren, irgendwann kam dann endlich mal ne Meldung. Nach dem Austausch wurde esrt klar wie gross der Unterschied ist.
Die Ventile sind vorne in den Kopf verbaut. Der Ventildeckel bleibt drauf.
-
Hier sind auf jeden Fall genügend Personen mit einem Diagnosegerät unterwegs, Die Frage ist, ob die Werkstatt wirklich die richtigen Sonden gewechselt haben und ob der Fehler jetzt tatsächlich verschwunden ist. Du solltest uns wissen lassen, woher du bist. Mit Logfahrten kann man auch Lambda und Einspritzmengen überwachen
-
MagnetventilGratis Versand✓ Magnetventil Ersatzteil für BMW 1er 3er 5er 6er 7er X1 X3 X5 X6 Z4 aus dem Zylinderkopf Sortiment - Motorwww.hubauer-shop.de
Das ist kein Hexenwerk