Wenn aber das Domlager ausgeschlagen ist?
Beiträge von 2Slow
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Also, es kann somit auch der Sensor sein oder eine gelängte Kette. Kauf dir das Werkzeug um eine Kettenlängung festzustellen das wäre mal der günstigste Start
Da die Vanosventile E/A identisch sind, gegenander tauschen und sehen ob der Fehler wandert
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offensichtlich verkauft
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Ich gehe davon aus, dass du das Radlager wechselst?!
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Du kannst den Sachs Dämpfer nicht mit dem B8 vergleichen. Der B6/8 is definitv härter als OEM
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Was meinst du mit, "die Einzige, die es gibt"? https://www.hubauer-shop.de/de…le-links-33217553563.html
Die Frage mit dem Sensorring kommt dir aber spät
Entwerder sitzt der der auf der Antriebswelle oder im Radlager.In deinem Fall im Radlager
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Wenn man das Auto nicht vor sich hat sind Diagnosen immer schwierig. Nachdem du nur eine Fehlermeldung hast kann man nur probieren. Ansonsten wären Logfahrten und Laufruhemessungen nötig um mehr Informationen zu sammeln
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Gut, du sagst du kannst eine Fehlermeldung produziere (misfire) sind die Injektoren neu gewesen