Alles Mythen.
Das M-Packet macht bergab mindestens 15km/h aus ![]()
Aber zurück zu Thema, hast du die Scheiben selbst verbaut? Bist du sicher, dass du alles richtig gemacht hast?
Einfahrhinweise beachtet?
""
Alles Mythen.
Das M-Packet macht bergab mindestens 15km/h aus ![]()
Aber zurück zu Thema, hast du die Scheiben selbst verbaut? Bist du sicher, dass du alles richtig gemacht hast?
Einfahrhinweise beachtet?
Werde ich erst in paar Tagen checken lassen können, aber der wo es verbaut hat ist KW Performance Partner
![]()
hoffe also dass ers gut gemacht hat..
Ja.. das Fz hat sich nochmal um ca. 1cm gesenkt, naja geht noch im Alltag...
Jedoch keine Spurplatten mehr drauf, lief unrund.... mit würde es eventuell sogar schleifen, wenn das Auto voll beladen ist
Ich gehe davon aus, dass er das Fahrwerk! richtig verbaut und eingestell hat aber die wenigsten kontrollieren den Zustand der Lenker oder öffen die Schrauben, da diese getauscht werden müssten. Hast du irgendwelche Schrauben auf der Rechnung?
Du hast kein Kurvenlicht?
Bei dir sitzt der Sensorring im Radlager. Das hast du getauscht und richtigherum eingebaut?
Super Dankeschön
Werde es dem Meister so sagen
Und habt ihr was gefunden?
Du hast ja kürzlich das Fahrwerk machen lassen, wenn die die Schrauben der Lenker nicht auch und in Normallage wider zugemacht haben, kann es sein, dass es dir jetzt Stück für Stück die Gummis zerlegt denn deine Tieferlegung ist schon deutlich im Vergleich zum normalen E91. Fährst du die Spurplatten auch wieder?
Bei mir fliegen die Dinger aber bei 100TKM raus. Auch wenn man das Gefühlt hat die sind noch in Ordnung spürt man auf jeden Fall den Unterschied.
Das muss man natürlich wissen...
Die Schwachstelle ist das Gummilager, wenn kein Spiel im Kugelkopf ist, dann ist der zumindest noch in Ordnung.
Das ist doch die Zugstrebe?! Die ist fertig, da ist das Gummilager auf der anderen Seite total abgerissen.
Passt jetzt die Farbe der Haube? Da bin ich froh für dich!
Hat er doch bereits
Aber er benutzt ihn offensichtlich nicht