Okay, dann hast du pech gehabt bei der Auswahl der Firma, kann passieren. Selber würde ich die Nabenaufnahme genau auf Maß bringen, keinen 1/100mm weiter und plan. Erfordert halt eine passende Drehbank und einen Dreher der sich mit der Maschine auch auskennt, da gibts ja auch "Experten". Muß man halt selbst vor sich verantworten können, wobei wir da von ein paar Zentel mm an der Nabeaufnahme (und ET) sprechen.
Meinung zu schlecht gepulverten Felgen.
-
-
Okay, dann hast du pech gehabt bei der Auswahl der Firma, kann passieren. Selber würde ich die Nabenaufnahme genau auf Maß bringen, keinen 1/100mm weiter und plan. Erfordert halt eine passende Drehbank und einen Dreher der sich mit der Maschine auch auskennt, da gibts ja auch "Experten". Muß man halt selbst vor sich verantworten können, wobei wir da von ein paar Zentel mm an der Nabeaufnahme (und ET) sprechen.
Wenn man hier einen Dreher hätte mit der Aufnahme für Felgen. In eine Normale traut sich das keiner hier
... schon angefragt.
Das Planen mit dem Excenter war jedenfalls der falsche Weg ...
Kotzt mich jedenfalls tierisch an da wir in ca. 4-5 Wochen in den Urlaub fahren wollen.
-
Die beste Lösung ist wahrscheinlich, einen Satz gebrauchter Felgen zu besorgen und diese dann gleich lackieren lassen.
-
joa nur wer trägt die Kosten für die gebrachten Felgen.
Ich mit jedenfalls nicht. Meine fahren ja wirklich nur vom Lack schlecht. Alu usw. war absolut ok. Somit bin ich mit 600-800 Euro für gut erhaltene dabei.
Alles blöd gelaufen. Ich geh dann mal in die zweite Runde und mal schauen was jetzt passiert.
-
Deine Chance schöne 19“ zu holen und vom Pulverer das Geld für die 18er zu holen. Keine falsche Scheu, die haben gesunde Margen und sollen halt auch entsprechend arbeiten.
-
Je nachdem, was du vor hast auszugeben, mit dem Risiko, dass das mit der Nabe schief läuft, alternativ:
Originale 18 Zoll BMW 3er E90 E92 Styling M193 Alufelgen Felgen Leichtmetallfelgen silber glänzend (weitere Farben möglich)Originale 18 Zoll BMW 3er E90 E92 Styling M193 Alufelgen Felgen Leichtmetallfelgen silber glänzend (weitere Farben möglich)www.vipfelgen.de -
1000 Euro für schwere 18“ Felgen, warum?
-
Das Pulvern kostet sich auch min 150 pro Felge?!
-
Bei uns 19“ 400 inklusive Ausbessern.
-
Das Pulvern kostet sich auch min 150 pro Felge?!
meist 300-400€ für nen Satz Felgen