ausgelesen und in DonSimons berühnte Tabelle eingetragen
Ich kann die bei DonSimon auf der Homapage nicht finden. Könntest du den Link sharen?
Danke
""
ausgelesen und in DonSimons berühnte Tabelle eingetragen
Ich kann die bei DonSimon auf der Homapage nicht finden. Könntest du den Link sharen?
Danke
?
https://www.amazon.de/Premium-sortenreines-Weinpaket-VINOX-Winecard...
Danach gehts mir auch immer gleich besser ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigengab wieder zeugs aus amerika...
ich finds geil.
Downstar Inc. Engine DressUp Kit for E9x
Ja aber dann weiss man ja gar nicht mehr ob der mal einen Frontschaden hatte, wenn alle Schrauben schon einmal offen waren oder ist das etwa der Sinn des Austauschs?
![]()
War da nicht mal was mit, wer billig kauft kauft 2 Mal. Ich bin sicher OEM hatten 10 Jahre gehalten
In dem Moment ändert sich die Drehzahl. Steck mal den Nockenwellenversteller ab und probier nochmal
Gibt es einen Grund, warum Koppelstangen vorne kaputt gehen?
Iwie frisst mein 320D alle 25000 km die Koppelstangen vorne.... beim Einbau wird das Drehmoment usw. beachtet... langsam nervts
OEM Koppelstangen? tiefergelegt? OEM Stabi?
Alles anzeigenHallo zusammen.
Weiß zufällig jemand von welchem Hersteller der Bmw Luftmassenmesser ist?
geht bei mir um den 318d. M 47 Motor? 122 PS.
Bei Lebmann wird als Alternative Bosch Delphi Hella und weitere angeboten.
was kann man nehmen? Danke.
Bau das Teil doch schnell aus? Sollte ja nun eine Schraube sein. Der Hersteller steht drauf.
Ich sehe gerade, der ist nicht nur eingesteckt. Ich würde Bosch nehmen.
Ich mach den Ölwechsel in einer Selbstschrauberwerkstatt, da kann ich den Filter und das Öl gleich da lassen.
Ölwechsel hat mein Händler mir am Donnerstag für 378€ und Microfilter für 170€ angeboten.
Ich bin mir dem Ersparten für 4 Personen essen gegangen ![]()
Dann werden es wohl doch gebrauchte.
Bisschen Bedenken bei gebrauchten Teilen habe ich jedoch bezüglich des Alters, besonders wenn es OEM Teile sind und eben schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben.
Dann beschäftige ich mich erstmal damit herauszufinden, was genau für Teile alle zum Umbau dazugehören.
https://realoem.com/bmw/de/partgrp?id=VA71-EUR-05-2005-E90-BMW-320i&mg=51