Beiträge von 2Slow

    Warum bleibst du nicht bei Varta, die hat doch offensichtlich nen guten Job gemacht

    Ich habe die auch erst vor kurzem getauscht und auch vorn komplett wegen Umbau auf Stahlflex. Die ganz kurze kann man ja selber biegen, das geht. Beim Rest muss man schon arg preisbewusst sein, um das zu wollen oder einfach wenig perfektionistisch :D. Die ganz langen nach hinten, glaub Position 6 und 7 auf der ETK-Liste kommen auch bei BMW original ungebogen, der Rest kommt vorgebogen, da würde ich mir den Schmarrn mit dem selber biegen nicht antun, aber das ist nur meine persönliche Meinung.

    Hast die die Verschraubungen mit etwas geschützt? Bei mir hat es alle Bremsleitungen abgedreht obwohl ich kaum Rost dran hatte

    Ich habe die auch erst vor kurzem getauscht und auch vorn komplett wegen Umbau auf Stahlflex. Die ganz kurze kann man ja selber biegen, das geht. Beim Rest muss man schon arg preisbewusst sein, um das zu wollen oder einfach wenig perfektionistisch :D. Die ganz langen nach hinten, glaub Position 6 und 7 auf der ETK-Liste kommen auch bei BMW original ungebogen, der Rest kommt vorgebogen, da würde ich mir den Schmarrn mit dem selber biegen nicht antun, aber das ist nur meine persönliche Meinung.

    Wenn du meine Teilnummer nimmst kommt es gebogen, genau so wie es sein soll

    B6 bringt dir überhaupt nichts.

    B4 und B6 sind quasi die gleichen Dämpfer.

    Die B6 sind eigentlich nur gekürzte B4.

    Wenn du nicht entsprechende Tieferlegung fährst, bringt dir der gar nichts.

    Bleib beim B4 oder kauf Dämpfer von Sachs.

    Falsch, die B4 sind deutlich comfortalbler. Die B8 sind gekürzte B6, aber die B4 sind weniger hart,