Gasdruckfedern der Motorhaube getauscht. Beide waren in besserem Zustand als erwartet.
Du hast keine Aluhaube?!
Gasdruckfedern der Motorhaube getauscht. Beide waren in besserem Zustand als erwartet.
Du hast keine Aluhaube?!
Wenn ich das so lese bin ich echt froh keinen Diesel zu fahren. So kann man den effektiven Spritverbrauch auch in die Höhe treiben, wenn man wahllos in der Gegend rumfahren muss. Liegt das an der Kurzstreckennutzung?
Und für den TüV baust du das dann immer wieder aus?
Ich sehe gerade, das Comfort hat ein Gutachten
Bremsbeläge auch
Beim Bremsen ist ziemliche Belastung auf den Hydrolagern, wenn die nicht mehr frisch sind fängt alles an zu schwingen.
Also dann halt noch Kompression und Druckverlusttest. Dann bleibt nichts anderes mehr übrig
Ich hatte nicht erwartet, dass selbst B6 für dein Fahrzeug so günstig sind
Ich hatte nur nochmal die letzten Bilder angeschaut und kein Nummernschild gefunden
Wenn ein Zylinder nicht läuft können es: Zündkerze, Zündspule, Zylinder, Kolben, Kolbenringe, Ventile, Einspritzdüsen, Gemischaufbereitung sein. Du kannst dich ja mal and die Fehlersuche die diese Richtung machen. Endoskop ist wohl Vorraussetzung
Zugstreben sind auch neu?