Du kannst doch den B4 nicht im gleichen Satz mit dem B6 erwähnen. Das ist wie Standardfahrwerk und M-Fahrwerk, Welten
Beiträge von 2Slow
-
-
1 34326853523
BMW Rohrleitung-Verbindungsstück- E81
E82 E84 E87 E88 E90 E91 E92 E93
34326853523
1 19% 50,11 3.00% 48,61
2 34326853525
BMW Rohrleitung E81 E82 E84 E87 E88 E90
E91 E92 E93 34326853525
1 19% 21,57 3.00% 20,92
Gehen nicht auf, also gleich neu
Baum verschickt die Lange ohne Aufpreis für Versand
-
Danke für eure Einschätzung zu den Stoßdämpfer. Ich werde mir ein neues paar besorgen. Ich gehe dann wie schon geschrieben auf eine komplett Erneuerung mit Federn und Domlagern. 2Slow was meinst du mit dem Bremsschlauch. Meinst du der ist falsch verlegt?
Der starke, fast 90° Winkel, erscheint mir nicht normal, ich kann anhand des Bilds nicht erkennen, ob der Halter verbogen ist oder an einer anderen Stelle irgenwas nicht sauber verlegt ist aber der Schlauch scheint fast auf "Zug" zu sein, was nicht normal ist
Das sieht anderst aus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und irgendwie sieht die Verlegung von dem Bremsschlauch auch nicht gesund aus
-
Also kann das auch von der Batterie kommen ??
Absolut
-
Wenn du die Batterie abgeklemmt hattest kann das auch von da kommen. Alle Fehler löschen und dann nochmal auslesen.
Regen macht normalerweise nichts aus. Je nachdem woher du kommst kann ich das auch "ordentlich" auslesen
-
Doch bei der Kodierung irgendwas nicht ok?
-
Rieger Frontspoiler is dran..
1,5mm restplatz beim rausfahren aus dem parkhaus... enges höschen...Weiss nicht ob ich was verpasst habe
-
-
hää??? wer fährt denn bitte seine reifen 2mm ab?
kauft ihr nicht jeden sommer neue ?
Ich habe nicht geschrieben "auf 2mm ab" sondern von dem heutigen Stand 2mm weniger.
Aber ok, wenn du jedes Jahr neue kaufst tritt das Problem nicht auf, dass der Splitter irgendwann aufsetzt