Koblenz AG – Wikipedia
de.wikipedia.org
Ich hatte nur nochmal die letzten Bilder angeschaut und kein Nummernschild gefunden
""
Ich hatte nur nochmal die letzten Bilder angeschaut und kein Nummernschild gefunden
Wenn ein Zylinder nicht läuft können es: Zündkerze, Zündspule, Zylinder, Kolben, Kolbenringe, Ventile, Einspritzdüsen, Gemischaufbereitung sein. Du kannst dich ja mal and die Fehlersuche die diese Richtung machen. Endoskop ist wohl Vorraussetzung
Zugstreben sind auch neu?
Alles anzeigenHallo
Nach knapp 7 Jahren meldet sich bei mir die Varta Agm silver dynamic 95Ah mit Batterie schwach, wenn das cab steht und das Radio eine weile läuft. Ich lade immer mal zwischendurch mit dem ctek auf, aber das hilft wenig, so dass ich eine neue Batterie kaufen möchte.
Welches Modell entspricht am ehesten den von BMW verbauten OEMs, die ja auch nur umgelabelt sind?
Varta soll wohl qualitativ nachgelassen haben. Meine erste original verbaute Batterie hat rund 11 Jahre gehalten.
Danke vorab
Warum bleibst du nicht bei Varta, die hat doch offensichtlich nen guten Job gemacht
Hoffst du drauf, dass die vielleicht jemand etwas billigeres vorschlägt? MuDvAyNe hat recht. DME reparieren lassen. Die Sonden sind nur ein Folgefehler
KW V2 dürfe komfortabel und trotzdem sportlich sein und dann kannst du dir die Optik genau einstellen. Dämpfer und Federn kommen dir warscheinlich genauso teuer
Gummilager am Achsträger und dem Diff kontrollieren
Ich habe die auch erst vor kurzem getauscht und auch vorn komplett wegen Umbau auf Stahlflex. Die ganz kurze kann man ja selber biegen, das geht. Beim Rest muss man schon arg preisbewusst sein, um das zu wollen oder einfach wenig perfektionistisch
. Die ganz langen nach hinten, glaub Position 6 und 7 auf der ETK-Liste kommen auch bei BMW original ungebogen, der Rest kommt vorgebogen, da würde ich mir den Schmarrn mit dem selber biegen nicht antun, aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Hast die die Verschraubungen mit etwas geschützt? Bei mir hat es alle Bremsleitungen abgedreht obwohl ich kaum Rost dran hatte
E36 und M3 E9x Fahrer mussen sich doch austauschen, auch was Werkstätten anbelangt, das "andere" Koblenz wäre deutlich näher gewesen
Du kommst aus dem Koblenz in RPL?