Bei dir sitzt der Sensorring im Radlager. Das hast du getauscht und richtigherum eingebaut?
Beiträge von 2Slow
-
-
Super Dankeschön
Werde es dem Meister so sagen

Und habt ihr was gefunden?
Du hast ja kürzlich das Fahrwerk machen lassen, wenn die die Schrauben der Lenker nicht auch und in Normallage wider zugemacht haben, kann es sein, dass es dir jetzt Stück für Stück die Gummis zerlegt denn deine Tieferlegung ist schon deutlich im Vergleich zum normalen E91. Fährst du die Spurplatten auch wieder?
-
Bei mir fliegen die Dinger aber bei 100TKM raus. Auch wenn man das Gefühlt hat die sind noch in Ordnung spürt man auf jeden Fall den Unterschied.
-
Das muss man natürlich wissen...
Die Schwachstelle ist das Gummilager, wenn kein Spiel im Kugelkopf ist, dann ist der zumindest noch in Ordnung.
-
Das ist doch die Zugstrebe?! Die ist fertig, da ist das Gummilager auf der anderen Seite total abgerissen.
-
Passt jetzt die Farbe der Haube? Da bin ich froh für dich!
-
Hat er doch bereits
Aber er benutzt ihn offensichtlich nicht
-
Du solltest wirklich für die ganze Aktion einen eigenen Thread aufmachen. Dann kann man auch nachvolziehen was zeitlich passiert ist. Alle Fragen hier im KFKA abzuhandeln ist einfach unsinn, dass es nie bei "einer" Antwort bleibt.
-
Hab ein Bild gefunden von Ebay xD Da sieht man das lila Zeug was ich meine:
[Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/images/g/UOcAAOSw1kNgbPyy/s-l500.jpg]
Ja, das ist Schraubensicherung
-
Wenn die Wanne noch runter ist dann definitiv nach Vorgabe anziehen. Ich würde mich nicht wohlfühlen und womöglich ne Öldruckanzeige einbauen
(OBD)