Und wenn es von den Gummieinlagen kommt in denen die Federn liegen?
Beiträge von 2Slow
-
-
Sorry, falsch ausgedrückt. Meine die crimp pins, will das Kabel komplett ersetzen, also alte auspinnen, neue rein
Ich kann dir nicht folgen. Es ist der Stecker X14260 und die besagten pins
-
Das sind die Pins am FRM
-
26, 49, 31 für den Sensor vorne, 27, 48. 29 für hinten
-
Da fällt mir noch auf, ist es schlimm, wenn das Getriebe nun ein klein wenig Öl verloren hat? Ich kann den Wandler erst morgen wieder einbauen und an sich scheint das Getriebe nicht viel öl zu verlieren.
Falls es doch schlimm wäre, mehr als 1 L würde ich dadurch ja nicht verlieren, oder? Habe zur Absicherung nen Liter Original ZF Öl um es nachzufüllen, wobei ich mir nicht sicher bin wie ich was nachfüllen soll, ohne direkt alles zu verlieren, da das Getriebe ja noch massig Öl hat.
PS: Das Getriebe ist frisch instandgesetzt, also muss kein Ölwechsel oder ähnliches gemacht werden, da das Öl frisch ist.
Wurde es dir was ausmachen, wenn du dafür einen eigen Tread aumachen würdest, da das sonste ein heilloses Durcheinander in diesem Thread bringt und alles zusammenhanglos irgend wie hier auftaucht?
-
für links
Original BMW Motorlager (22116768800)Gratis Versand✓ Motorlager Ersatzteil für BMW 1er 3er X1 aus dem Motoraufhängung Sortiment - Motor-/ Getriebeaufhängung fair kaufen auf HUBAUER-shop.de ✓ -…www.hubauer-shop.defür rechts
Die Abmessungen scheinen gleich zu sein, aber was intern (Dämpfung) anders ist kann ich dir nicht sagen. Eins wird ja auf Zug und das Andere auf Druck belastet
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Es sind unterschiedliche Teilenummern
-
Ich glaube wir diskutieren im Moment sowieso nur noch unter uns...
-
Ich stimme dir schon zu, aber es ist halt ne heisse Nummer, wenn du die Sachen dran lässt, da sich der Platz zum rausfahren von Motor mit Getriebe reduziert und wenn man das dann noch alleine macht bleibt man gerne mal wo hängen...
-
Das Problem wir halt sein, alles auszubauen, ohne Sauerei zu machen. Kühlwasser muss raus, Lenkung (Öl), Nehmerzylinder für die Kupplung baust du komplett weg, Klima hast du auch? Wenn der Vermieter Angst um Flecken auf dem Garagenboden hat, dann ist das der richtige Moment. Ich würde das Getriebe ich der Garage abflanschen und in den Kofferaum legen, du hast ja genug Platz