Hat der M grössere Räder? Ich fahre 265/35.
Wenn du nen Michelin fährst ist der Stretch von 255 auf 10" absolut Human
Hat der M grössere Räder? Ich fahre 265/35.
Wenn du nen Michelin fährst ist der Stretch von 255 auf 10" absolut Human
Willst du uns den Händler noch verraten? Da gibts ja sicher mehr als einen?!
Das hab ich schon gelesen. Ich hatte aber gefragt, ob man die Werte der Sensoren auslesen kann (Life Data) um zu sehen, ob am DSC etwas ankommt und verarbeitet wird. Aber wenn du nur mit Bimmerlink unerwegs bist geht das natürlich nicht
Klar, wenn du es selbst montierst fällt es dir schon auf, aber wenn du ein Auto so kaufst und keinen Vergleich hast?
Wenn man weiss, auf was mach achten muss, dann schon. Da gib ich dir Recht. Aber dass die Fahrerseite absenkt ist schon bedenklich
Als bei mir kürzlich der hintere Sensor den Geist aufgegeben hat ist der Tacho auch für 30 Sekunden auf 0 gesprungen, dann gingen die Lampen an und dann ging der Tacho wieder. Scheinbar springt er dann auf den funktionierenden Sensor um. aber wenn beide hinteren kein Signal mehr liefern sollte er auf 0 bleiben.
Die Sensoren hängen ja am DSC kann man die nicht auslesen?
weil der fahrerseitige sich immer auf die Bordsteinkante bewegt hat.
Was muß ich tun, damit die SPeigelverstllfunktion wieder gegeben ist?
BG aus Wien!
Wieso der fahrerseitige? Ist da irgendetwas verdreht? Sind da Englische Spiegel verbaut?
Idealer Weise mit einem Vakuumentlüftungsgerät
Alles gut, ich will ihn dir sicher nicht madig machen. Dein innenraum und die Farbe sind auch für mich das NonPlusUltra. Aber die Tieferlegung ist halt nicht meins
Ist jetzt mal gar nicht meins, bei nem BMW, da kolliediert für mich die Sportlichkeit mit den Lowrider Konzept. Aber in erster Linie muss es dir gefallen.
Bist du das Farbthema nochmal angegangen? Scheint jetzt besser auszusehen?