Wie mache ich mich mit dem 11. Beitrag gleich beliebt
![]()
Beiträge von 2Slow
-
-
Motor laufen lassen ist wahrscheinlich tatsächlich die einzige Möchlichkeit. Wenn der Bohrer der abgebrochen ist gehärtet was, was ziemlich sicher der Fall ist, kannst du den nicht mehr ausbohren. Du machst womöglich noch den Kopf kaputt dabei. Ich wüde es von der anderen Seite mit einem Durchschlag probieren.
-
Hast du die Dinger schon? Innen müsste der Hersteller stehen, dann köntest du die anschreiben.
-
Also wenn ich damit im Wohnzimmer einlaufen würde hätte ich mit ner fetten Hotelrechnung von meiner besseren Hälfte zu rechenen, bis ich fertig wäre.
-
wenn ich mir nun bspw. dieses anschaue
https://www.sportfahrwerk-bill…Zce1zx-z6xoCr2EQAvD_.html
Mit dem Hinweis, dass sich bei werksseitiger Tieferlegung die erreichte Tieferlegung entsprechend verringert, dann komme ich nach Abzug der 15mm des M Fahrwerks auf 20/5 mm. Also passt auch nicht zu der Eibach Angabe und laut Forum ist von H&R ja abzuraten. Ich komme einfach nicht weiter
Die Federn beim Konifahrwerk kommen von H&R also nicht vergleichbar
-
Ich weiss nicht was der Händler da zusammenstellt denn diese Kit gibt es weder bei Eibach noch bei Bilstein. Die Feder, die Eibach für dein Fahrwerk anbietet haben 30/25mm tieferlegung:
Wenn man noch die 10mm deines M-Fahrwerks abzieht sind es 20/15mm
Ich würde mich wirklich nicht mit Tieferlegunsfedern beschäftigen, da diese alle mehr oder weniger tiefer sind als das Original. Auch wenn es heisst dass er hinten bei 0 bleibt geht er vorne runter. Schau doch mal in der Bucht, ob du original M-Federn für deinen findest?
-
Wenn du and der Höhe nichts ändern möchtest, warum kaufst du dann nicht nur Dämpfer?
-
ich weiss nicht, welche Chancen du hast mit einem Linksbohrer den Stufenbohrer wieder rauszubohren?
-
Ich denke erst die Glühkerze und dann auch noch der Ausbohrer. Ich wollte nur wissen ob er dieses Werkzeug benutzt hat
-
diese Nummer?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.