Die sind aber schmutzig?
Beiträge von 2Slow
-
-
-
Ich bin auch davon ausgegangen, das das bei der Montage bei TRW passiert ist. Der Sattel war doch auch sicher überholt.
-
Ja, nicht jeder hat so ein cooles Einpresswerkzeug wie du. Das Zeug ist echt super
-
Keine Ahnung, ich weiss weder was du für einen Motor hast, noch was du vorhast
-
Ist halt ne Frage des Preises.So nen Drehmomentadapter liegt mal schnell bei 30€
https://www.reichelt.de/drehmoment-easytorque-adapter-electric-0-8-nm-wiha-41341-p261080.html
-
Damit wäre die Antwort "Ausgang" gewesen
-
Ah ok, ja das Teil liegt dann schon bei ~300 Euro, das stimmt. Aber eben ausleihen für nen Fuffi sollte eigentlich passen, anstatt irgendwelcher Experimente mit Kabelbindern
-
Motor Einstellwerkzeug Steuerkette Nockenwelle BMW N51 N52 N53 N54 E81 4250754782271 | eBayEntdecken Sie Motor Einstellwerkzeug Steuerkette Nockenwelle BMW N51 N52 N53 N54 E81 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Das tuts auch
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe die Lichtmaschine samt Regler nochmal und auf Reklamation tauschen lassen.
Und der Fehler trat in 1.000 km nicht mehr auf.
Was einen Stress ich wegen dieses Teils hatte. Horror.
Aber die nächsten Überraschungen warten auf mich.
Turbolader pfeift und ich habe schlagartig massiven Ölverlust. Ich weiß, ich weiß. Ich erstelle einen neuen Thread(s).
Vielen Dank allen hier!
Und, jetzt ist Ruhe?