Beiträge von 2Slow
-
-
So..
Hat jemand eine Idee wo ich ein traglastgutachten für die m640 felgen her bekomme?
Evtl hat die Felgen jemand schon eingetragen und kann mir das Gutachten schicken 👍
Ich würde mal im F30 Forum anfragen, nachdem die Felgen ja auf die F Serie gehören
-
-
Sei froh, die 21"er wären teurer gewesen zu ersetzten
-
Naja, aktuell ist es ein kleiner Schönheitsfehler. Ohne Fahrerspiegel fahren zu müssen wäre hingegen schon blöd.
Aber ja, wenn er getauscht ist, schaue ich mir den kaputten mal genauer an und kann dann berichten, ob und mit wie viel Aufwand es geht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab 13:40 zerlegt er auch nen Spiegel, dort ist auch dieser Sicherungsring verbaut. Ich glaube die Konstruktion ist ähnlich auch wenn es ein E39 ist
-
Einmal Pendelstützen bitte, können sie es als Ostergeschenk verpacken?

-
Zuerst mal ein Ladegerät beim Auslesen anschließen, wenn die Batterie was anbekommen hat springen die Steuergeräte nicht mehr an.
Die Pyrosicherung an der Batterie hat nicht zufälliger Weise ausgelöst?
-
Wie ein Motorlager funktioniert?
Oder ein Motorlager welches über Unterdruck gesteuert wird um die Härte zu beeinflussen?
Wie ein Motorlager funktioniert ist mir klar. Ich kenne die aber nur mit Öl gefüllt, ich habe noch keins gesehen welches tatsächlich unterdruckgesteuert die Härte verändert.
D.h. Drosselklappe weit offen -> viel Drehmoment -> Motorlager wird verhärtet?
-
Druckwandler Motorlager
Motorlager? Cool, wie funktioniert das?
-
Vielen Dank für deine Antwort, ich habe dieser nur geschrieben so Leute nicht in die falsche Motor Bearbeitung Firmen gehe. Das Motor sind jetzt zerlegt nochmals aber wann alle lagerschalen nach 15 Minuten kaputt sind sind das nicht gut.
Das sieht aber nach Dreck im Öl aus? Womöglich haben die nach der Bearbeitung den Block nicht ordentlich gewaschen?