Dann stimmt ja die 312er Scheibe, wenn du nicht die 4 Kolbenanlage vorne hast
Beiträge von 2Slow
-
-
Es wird indirekt der Widerstand gemessen. D.h. eine Leuchtprobe ist keine Garantie. Tausch doch die Teile einfach aus, bei dem Alter schadet das sicher nichts. Wenn das Problem immer noch besteht kann man dies schonmal ausschliessen
-
Huhu
ich wollte kein neues Thema dafür aufmachen weils bestimmt schon 100x gibt. hab aber auf die schnelle kein passendes gefunden.
mag mir jmd vllt einen tipp bzw. einen link geben wo ich bremsen (gelocht) für meinen e91 320d (m-paket) finde?! gerne auch als komplett set - also vorne und hinten
das wäre nett
Da nicht klar ist um welches Baujahr es sich handel kann es sein, dass das der falsche Durchmesser ist. Aber ich denke du kommst hier mit der Suche auch selbst weiter
-
Du hast rene_bndr's Lösung gesehen? hast du deine Lampen schon gewechselt?
-
Jetzt fehlen nur noch die Leisten unter den Schwellern
-
Könnte ein Raddrehzahlsensor sein.
Ich hatte vor ein paar Wochen das gleiche Problem wie du, dass die Regelsysteme sporadisch ausgefallen sind.
Bei mir war der Sensor hinten links so weit abgeschliffen dass er erneuert werden musste. Danach war der Fehler weg.
Der Fehlerspeicher sollte dennoch vorher ausgelesen werden.
Das grundsätzlich schon richtig,, solange es sich um ABS DSC und Reifendruck handelt aber was das mit dem Abblendlicht zu tun haben soll erschliesst sich mir nicht
-
Braun/Rot Klemme 39 von der Junktion Box
Braun gegen Masse
-
Masseverbindingen gecheckt?
Hast du Software zu auslesen?
-
Radlager nicht mit dem richtigen Drehmoment angezogen
Pendelstütze ausgeschlagen,
Zugstrebe ausgeleiert
Felge vor der Montage nicht sauber gemacht.
Führunngsshülsen oder Sattelträger nicht freigängig
Mir würden noch ein paar andere Teile einfallen aber wir wissen nicht, was du alles demontiert hast für die Reparaur
-
Ist deiner bei der Rückrufaktion schon dabei gewesen?
Ne, ich habe vorher extra nachgefragt, ob bei meiner VIN irgendetwas vermerkt ist,
Das Valeo Kit kam ebenfalls mit Regler. Bei 80 Euro wollte ich dann auch nicht 2 Mal dran. Aber wie gesagt, das waren genau die Teile, die mit dem BMW Aufkleber aus den Auto kamen.