Keine Vakuumentlüftung notwendig?
Beiträge von 2Slow
-
-
Alles anzeigen
Super vielen dank für die schnellen Antworten.

477€ ist schon ein bisschen viel

ich schau mal was die von SKF und Spidan kosten.
was sagt ihr zu den Wellendichtringen ?
Du hast Leebmann erwähnt? Der ist noch teurer
Dichtringe immer tauschen, die leiden beim Ausbau
-
-
Ne Motorbrücke und den Nusskasten.
-
Dann stimmt ja die 312er Scheibe, wenn du nicht die 4 Kolbenanlage vorne hast
-
Es wird indirekt der Widerstand gemessen. D.h. eine Leuchtprobe ist keine Garantie. Tausch doch die Teile einfach aus, bei dem Alter schadet das sicher nichts. Wenn das Problem immer noch besteht kann man dies schonmal ausschliessen
-
Alles anzeigen
Huhu
ich wollte kein neues Thema dafür aufmachen weils bestimmt schon 100x gibt. hab aber auf die schnelle kein passendes gefunden.
mag mir jmd vllt einen tipp bzw. einen link geben wo ich bremsen (gelocht) für meinen e91 320d (m-paket) finde?! gerne auch als komplett set - also vorne und hinten

das wäre nett

Da nicht klar ist um welches Baujahr es sich handel kann es sein, dass das der falsche Durchmesser ist. Aber ich denke du kommst hier mit der Suche auch selbst weiter
-
Du hast rene_bndr's Lösung gesehen? hast du deine Lampen schon gewechselt?
-
Jetzt fehlen nur noch die Leisten unter den Schwellern

-
Alles anzeigen
Könnte ein Raddrehzahlsensor sein.
Ich hatte vor ein paar Wochen das gleiche Problem wie du, dass die Regelsysteme sporadisch ausgefallen sind.
Bei mir war der Sensor hinten links so weit abgeschliffen dass er erneuert werden musste. Danach war der Fehler weg.
Der Fehlerspeicher sollte dennoch vorher ausgelesen werden.
Das grundsätzlich schon richtig,, solange es sich um ABS DSC und Reifendruck handelt aber was das mit dem Abblendlicht zu tun haben soll erschliesst sich mir nicht