Beim Beladen irgendetwas eingeklemmt?
Beiträge von 2Slow
-
-
Ich habe rahmenfreie Fenster, nicht so wie bei dir. Bei mir könnte es dann sonst nur noch am Spiegeldreieck sein, es lässt sich aber irgendwie nicht orten.
-
Hallo zusammen,
hat jemand auch das Geräusch, wenn man das Fenster hochfährt klingt es auf den letzten 5 cm als ob ein Stein gegen das Glas reibt? Beim Tür öffen und schliessen hört man nichts, wenn das Fenster den cm runter und rauf fährt. Aber wenn das Fenster ganz unten war machte es wirklich Geräusche als fahren Steine gegen das Glas.
Danke
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hilft das beim TÜV?
-
Zugticket ist gekauft, ich fahre da morgen runter und gehe demnach auch einfach das Risiko ein. Auto steht nach den Bildern und dem älteren Ehepärchen auch eigentlich gut da für meine ungeschulten Augen. Habe auch auf YouTube einen User gesehen, der bei seinem 320d ein vorher-nachher Steuerketten-Video gemacht hat, in welchem das Geräusch gut zu hören war. An weitergehenden Tipps bezüglich Probefahrt bin ich natürlich weiterhin schwerst interessiert!! Also, wenn ihr mir noch wichtige Punkte nennen könntet, die ihr immer durchgeht beim Autokauf, bin ich euch sehr dankbar!
Ich nutze für solche Momente Carly oder adere Tools, damit ich wenigstes eine grobe Idee vom Fehlerspeicher habe.
-
The "Service Engine Soon" (SES) notification signifies that scheduled maintenance is required. The SES light will illuminate based on elapsed time as well as the car's mileage and operating conditions versus a predetermined maintenance schedule. The SES light might also illuminate if engine oil is low.
Siehst du etwas in den anstehenden Services? Ölstand ok?
-
-
Weiß jemand, wer Zulieferer für die Servopumpe war? Speziell geht's mir um den N57 mit Aktivlenkung. Ich finde Mapco, Meyle und ERA Benelux bei den gängigen Händlern.
Oder anders gefragt, was kann man guten Gewissens verbauen?
Gibt dort mal die Teilenummer ein, machmal werden dort gleichwertige Alternativen angeboten. Da weisst du wenigstens welchen Hersteller nehmen.
Genuine and OEM Replacement Car Parts Online | BMW Volvo Audi VW Mercedes Porsche Saab | FCP Euro
-