Braun/Rot Klemme 39 von der Junktion Box
Braun gegen Masse
""
Braun/Rot Klemme 39 von der Junktion Box
Braun gegen Masse
Masseverbindingen gecheckt?
Hast du Software zu auslesen?
Radlager nicht mit dem richtigen Drehmoment angezogen
Pendelstütze ausgeschlagen,
Zugstrebe ausgeleiert
Felge vor der Montage nicht sauber gemacht.
Führunngsshülsen oder Sattelträger nicht freigängig
Mir würden noch ein paar andere Teile einfallen aber wir wissen nicht, was du alles demontiert hast für die Reparaur
Ist deiner bei der Rückrufaktion schon dabei gewesen?
Ne, ich habe vorher extra nachgefragt, ob bei meiner VIN irgendetwas vermerkt ist,
Das Valeo Kit kam ebenfalls mit Regler. Bei 80 Euro wollte ich dann auch nicht 2 Mal dran. Aber wie gesagt, das waren genau die Teile, die mit dem BMW Aufkleber aus den Auto kamen.
Das war ein Verweis auf diesen Thread, natürlich hat dieser Hurensohn die Kette nicht gewechselt
Erstaunlich dass du die Karre tatsächlich behalten hast nach der Vorgeschichte. Was hast du denn eigentlich erwartet nachdem der dich schon mit allem Anderen geleimt hat. Pack das Teil auf nen Hänger und lass den Motor von Panik45 machen, er kann dir auch sagen, was gemacht wurde und ob sich das überhaupt noch lohnt.
Offensichtlich werden da gerade die Webseiten angepasst. Aber ich bestelle eigentlich auch immer direkt per email.
Darmstatt: jaime.coelhoaguiar@bmw.de
Die kommen von der DME für die Steuerung
Dann solltest du die Links deiner Händler vielleicht mit anfügen sonst ist das alles Spekulation
Du wirst sowieso Spurplatten/Lochkreisadapter brauchen, da Audi ja 5*112 fährt und wir 5*120.
Das Gutachten das ich finde zeigt keinen BMW, auch etwas eigenartig das Ganze