Kann auch das Gummilager der Zugstrebe sein.
Beiträge von 2Slow
-
-
Also als meiner vorne rechts ausgefallen war hat sich ABS und DSC zusammen abgeschalten. Ich konnte mit entsprechder Software aber auch genau feststellen and welchem Eck das Problem liegt. Nichts aufgequollen, nur Sensortausch nötig.
Das sind nur 2 Drähte, das kann eigentlich nur passiv sein.
-
-
So wie ich verstanden habe sind die überholten Bosch Anlasser bei motorntegrator auch von Bosch überholt
-
Hallo Gemeinde,
habe wegen einem Fehlkauf noch eine MULF 2 High aus einem 5 zu verkaufen. Passt natürlich auch in den E9x und viele andere Modelle. Checked einfach die Teilenummer
100€ mit versichertem Versand
20220420_213137.jpg20220420_213204.jpg20220420_213232.jpg20220420_2133132.jpg
-
Bei mir waren die geclippt, Am besten gleich ein paar Clips beim Freundlichen organisieren

-
Stimmt, dann kannst du dir die Vermessung natürlich sparen, wenn du dir sicher bist, dass die gelöste Sturzschraube auf der linken Seite wieder genau auf der gleichen Position sitzt.
-
Also ne Achsvermessung ist schon sinvoll nachdem sich durch die Tieverlegung de Sturz ändert. Das sollte wieder korrigiert werden.
-
Schon klar, dass das nur mit entsprechender Ausstattung geht

Mit ner ordentlichen Verlängerung sollte die Schraube eigentlich auch ohne Schlagschrauer gehen. Dann können die Nachbarn auch noch den Fernseher verstehen
Vorher halt WD40 einwirken lassen. -
Es gibt sogal Leute die machen es komplett ohne Lösen

19:00
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.