Hab ich das behauitet?
Ich weiss nur das bei Steuerkettenproblemen sich das Laufverhalten des Motors ändert wenn an den Stecker an oder absteckt.
Deshalb war meine Frage wie die Steuerzeiten geprüft wurdenm vielleicht ist dort ein Fehler passiert.
Hab ich das behauitet?
Ich weiss nur das bei Steuerkettenproblemen sich das Laufverhalten des Motors ändert wenn an den Stecker an oder absteckt.
Deshalb war meine Frage wie die Steuerzeiten geprüft wurdenm vielleicht ist dort ein Fehler passiert.
Wie hast du die Steuerzeiten überprüft? Könnte sonst der Kettenspanner oder die Steuerkette sein
Wenn du hier eine Antwort bekommen hast kann ich dir eine MULF2 high anbieten.
Febi mach auch ein Kit für 115€ :
https://www.pkwteile.de/febi-bilstein/15490509
Bei FCP findet man of die Angabe wer der tatsächliche Hersteller ist.
Du kannst natürlich auch die 45mm nehmen, wirst dir aber dann deine neue Dämpfer gleich wieder ruinieren, wenn du nicht gekürzte nimmst (Bilstein z.B.)
Keine Ahnung wie man auf den Preis kommt, wenn das OEM Teil 90€ kostet:
Ich denke der hat's nicht nötig, und wenn er es schon machen muss, dass für nen fetten Preis
Am besten noch mit nem nicht OEM Teil... Nein, zu teuer
Kilometer sind die egal? Stoff/Leder?
Auch wenn der N52 nicht ohne Probleme ist kommt mir freiwillig kein N46 mehr in's Haus. Das Thema mit den Steuerketten musste ich jetzt 2 Mal angehen. Davon habe ich die Nase gestrichen voll.
Wie bist du an die Teilenummer gekommen oder das das der Freundliche für dich gemacht?
Es ist Toleranz, aber ich stelle meine vor dem Einbau erst mal richtig ein