Zuerst Ventildeckel runter und Steurzeiten kontrollieren. Sieht schon sehr nach gelängter Kette aus, kann aber auch sein, dass der Kettenspanner die Kette nicht mehr straff hält. Zahn übersprungen denke ich eher nicht
Beiträge von 2Slow
-
-
Kannst du das bite etwas weiter erläutern, was das mit den 3 Pin auf sich hat?
-
Keine Zündung oder kein Sprit? schon gechecked?
-
Hallo Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach dem 8 1/2 zu 10 Zoll Felgensatz von BBS. Farbe is erst einmal zweitrangig,, wenn der Zustand in Ordnung ist. Mit oder ohne Reifen ist auch nicht Kriegsentscheidend. Bietet einfach mal an, falls ihr sowas noch im Keller liegen habt
Vielen Dank
-
ist beides das gleiche.
Auf die Angaben der Händler darf man sich nicht immer 100% verlassen.
Korrekt.
Immer beim Hersteller schauen:
-
Hat der F34 vielleicht einen elektrischen Zuheizer?
Das kommt wohl mit auf die Motorisierung an:
Nr. 8
-
Hi,
Ich fahre einen e91 Bj 2006 320d.
Wie der Titel schon sagt zeigt meine Füllstandsanzeige für den Kraftstofftank nach dem volltanken nicht ganz voll. Sie bleibt immer bei 3/4 stehen und schwankt leicht.
Mal ist sie ein bisschen drüber und mal drunter.
Ich glaube wenn dieser Füllstand tatsächlich erreicht ist dann zählt sie normal runter.hat da vielleicht jemand eine Idee?
Gruß
FabianBist du sicher, dass auch beide Tankhälften voll sind? Vielleicht stimmt was mit dem Ausgleich nicht?
-
Moin, ich weiß das Thema wurde schon oft angesprochen... Aktuell steht für mich ein Öl Wechsel an. Bisher hab ich das 0W40 Castrol Edge Titanium benutzt, doch auf der Freigabe liste von BMW ist sie nicht mehr vorhanden.
Ich würde gerne weiterhin 0w40 benutzen aber weiß nur nicht welches... hat jemand auch 0w40 und wenn ja welches benutzt ihr?
Hab den N53B30 25i
Danke!
Ich sehe für das LL01 diese Castrol Öle:
-
Es funktioniert ja, nur manchmal fährt es halt nicht komplett rein und bleibt ca 1cm weiter raus.
Wie kann man die Frequenz ändern?
Mal ne blöde Frage, wie die Düse nicht mit einer Feder wieder reingezogen? Dann ist das doch ein mechanisches Problem
-
Bei mir würde das zurück gehen. DIe Beule oben würde mich jetzt nicht stören aber der Abdruck unten in der Lagerabdecknug würde mich deshalb stören, weil nicht sicher ist, ob das Lager genauso "dicht" ist wie ein unbeschädigtes