Da müssten zwei Stecker vorhanden sein, für den Sitz und die Lehne:
Beiträge von 2Slow
-
-
Wenn man bei FAG zurückreferenziert auf die OEM Teilenummern sieht es so aus als ob die 80 aus einem KIT für vorne und hinten kommt und die 90 die die separate Teilenummer ist.
-
Also mit Carly mache ich mir mein Auto nicht kaputt und fremde Fahrzeuge auch nicht.
Diagnose Laptop hatte ich leider nicht bei, aber der Händler hat zugesagt, dass ich beim nächsten mal die Diagnose machen kann.
Die Geräusche sind während der Fahrt kaum wahrnehmbar, nur im Stand und bei langsamer Fahrt.
Kann jemand bestätigen, daß die Riemenscheibe unten, gummigelagert ist?
Was ist denn das für eine Aussage? Ich habe noch nie gehört, dass man beim Fehlerspeicherauslesen ein Auto kaputt macht?
-
Carly oder ähnliches bei ne Probefahrt ist immer sinnvoll...
-
164 Post auf 11 Seiten... Nimm es einfach hin, dass dich dort einer über den Tisch gezogen hat, weil er weiss wie man es macht...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kommt darauf ab wie handwerklich du bist
-
Und selbst hier kommt es wohl noch auf die Wortwahl im Kaufvertrag an. Wenn es heisst "ohne bekannte Vorschäden" ist das nicht das gleiche wie "ohne Vorschäden". So wie ich den Händler einschätze hat der das schon richtig für sich gemacht.
-
G48 wie alle anderen auch. Es wurde wohl erst bei den ganz neuen Motoren ein Wechsel vollzogen
-
Im Alltag habe ich den auch noch nie gehört.
Wenn meine Info richtig ist, läuft der mit an, wenn die Klima angeschalten wird oder auch bei +33 Grad Aussentemperatur
-
Sowas kann auch von Unterspannung kommen. Wer sein Auto aus gekannten Gründen nun länger stehen lässt und es jetzt auch noch kalt wird kann bei einer schwachen Batterie schon mit solchen Effekten rechnen. Komfortzugang ist eines der ersten Steuergeräten die bei Batterieschwäche aktiv abgestellt werden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.