Der Leerlaufsteller produziert eigentlich einen sägenden Leerlauf. Kannst du den Leerlaufsteller mit ISTA ansteuern dann kannst du reinschauen ob der Schieber zu oder aufmacht
Beiträge von 2Slow
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Hast du schon mal das Plenum abgebaut, das könnte auch ein Kabelbruch sein. Reagiert der Motor auf das Gaspedal?
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Die ist ja dann nicht neu,sie hat nicht mehr die Kapazietät wie eine Neue. Die Rechnung geht nicht ganz auf
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Wenn du die Batterie ausbaust kommt deine ganze Ladeelektronik durcheinander. Nicht gut
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ich bin der Meinung, dass man die eigentlich hört bzw. denke ich, dass das Geräusch, was ich immer höre, die Pumpe ist
Kannst du mal deine Zusatzluftpumpe ansteuern, ob die läuft. Es gibt beim M noch das Problem mit dem Saugschlauch der Luftpumpe, dort sitzt ein Ventil was nach dem Kaltstart die Luftzufuhr steuert (11727838504)
Aber deine Meldungen deuten eigentlich alle auf die Drosselklappensteller. Hast du schon mal mit nem Spiegel geschaut ob die rumzucken beim Start? Daran erkennt man auch, das die Elektronik einen weg hat
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In der Automatikstellung ist die Gebläsestärke abhängig von dem der eingestellen Temperatur und der Innenraumtemperatur. Bei einer grossen Diffenz bläst das Teil schon ziemlich stark. Aber Stufe 4 ist schon heftig. Nichtsdestotortz, ich fahre auch nicht auf Automatik, da mir das Gebläse zu laut bläst.
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Bin gerade an den hinteren Spurlenkern dran und die sicherungsschraube am achsschenkel lässt sich nicht festziehen, Ideen?
Die hat doch nen Torx in der Mitte zum gegenhalten?
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Da müssten zwei Stecker vorhanden sein, für den Sitz und die Lehne:
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Wenn man bei FAG zurückreferenziert auf die OEM Teilenummern sieht es so aus als ob die 80 aus einem KIT für vorne und hinten kommt und die 90 die die separate Teilenummer ist.
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Also mit Carly mache ich mir mein Auto nicht kaputt und fremde Fahrzeuge auch nicht.
Diagnose Laptop hatte ich leider nicht bei, aber der Händler hat zugesagt, dass ich beim nächsten mal die Diagnose machen kann.
Die Geräusche sind während der Fahrt kaum wahrnehmbar, nur im Stand und bei langsamer Fahrt.
Kann jemand bestätigen, daß die Riemenscheibe unten, gummigelagert ist?
Was ist denn das für eine Aussage? Ich habe noch nie gehört, dass man beim Fehlerspeicherauslesen ein Auto kaputt macht?