Beiträge von 2Slow

ich bin der Meinung, dass man die eigentlich hört bzw. denke ich, dass das Geräusch, was ich immer höre, die Pumpe ist

Kannst du mal deine Zusatzluftpumpe ansteuern, ob die läuft. Es gibt beim M noch das Problem mit dem Saugschlauch der Luftpumpe, dort sitzt ein Ventil was nach dem Kaltstart die Luftzufuhr steuert (11727838504)

Aber deine Meldungen deuten eigentlich alle auf die Drosselklappensteller. Hast du schon mal mit nem Spiegel geschaut ob die rumzucken beim Start? Daran erkennt man auch, das die Elektronik einen weg hat

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In der Automatikstellung ist die Gebläsestärke abhängig von dem der eingestellen Temperatur und der Innenraumtemperatur. Bei einer grossen Diffenz bläst das Teil schon ziemlich stark. Aber Stufe 4 ist schon heftig. Nichtsdestotortz, ich fahre auch nicht auf Automatik, da mir das Gebläse zu laut bläst.

Also mit Carly mache ich mir mein Auto nicht kaputt und fremde Fahrzeuge auch nicht.

Diagnose Laptop hatte ich leider nicht bei, aber der Händler hat zugesagt, dass ich beim nächsten mal die Diagnose machen kann.

Die Geräusche sind während der Fahrt kaum wahrnehmbar, nur im Stand und bei langsamer Fahrt.

Kann jemand bestätigen, daß die Riemenscheibe unten, gummigelagert ist?

Was ist denn das für eine Aussage? Ich habe noch nie gehört, dass man beim Fehlerspeicherauslesen ein Auto kaputt macht?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kommt darauf ab wie handwerklich du bist