Was genau suchst du?
https://www.realoem.com/bmw/de/showparts?id=VD11-EUR-05-2006-E90-BMW-325xi&diagId=61_1954
War wohl zu langsam
Was genau suchst du?
https://www.realoem.com/bmw/de/showparts?id=VD11-EUR-05-2006-E90-BMW-325xi&diagId=61_1954
War wohl zu langsam
Hast du gleich beide bestellt und hoffst du der Andere hält noch länger?
Also doch der Versteller?! Ist die Elektronik durchgebrannt?
Der Leerlaufsteller produziert eigentlich einen sägenden Leerlauf. Kannst du den Leerlaufsteller mit ISTA ansteuern dann kannst du reinschauen ob der Schieber zu oder aufmacht
Hast du schon mal das Plenum abgebaut, das könnte auch ein Kabelbruch sein. Reagiert der Motor auf das Gaspedal?
Die ist ja dann nicht neu,sie hat nicht mehr die Kapazietät wie eine Neue. Die Rechnung geht nicht ganz auf
Wenn du die Batterie ausbaust kommt deine ganze Ladeelektronik durcheinander. Nicht gut
ich bin der Meinung, dass man die eigentlich hört bzw. denke ich, dass das Geräusch, was ich immer höre, die Pumpe ist
Kannst du mal deine Zusatzluftpumpe ansteuern, ob die läuft. Es gibt beim M noch das Problem mit dem Saugschlauch der Luftpumpe, dort sitzt ein Ventil was nach dem Kaltstart die Luftzufuhr steuert (11727838504)
Aber deine Meldungen deuten eigentlich alle auf die Drosselklappensteller. Hast du schon mal mit nem Spiegel geschaut ob die rumzucken beim Start? Daran erkennt man auch, das die Elektronik einen weg hat
In der Automatikstellung ist die Gebläsestärke abhängig von dem der eingestellen Temperatur und der Innenraumtemperatur. Bei einer grossen Diffenz bläst das Teil schon ziemlich stark. Aber Stufe 4 ist schon heftig. Nichtsdestotortz, ich fahre auch nicht auf Automatik, da mir das Gebläse zu laut bläst.
Bin gerade an den hinteren Spurlenkern dran und die sicherungsschraube am achsschenkel lässt sich nicht festziehen, Ideen?
Die hat doch nen Torx in der Mitte zum gegenhalten?