Sind mit 6 Klammern eingeklippt. Braucht eigetlich ein spezielles Werkzeug um die Klammern zusammenzupressen oder meinst du die Komplette Konsole?
Beiträge von 2Slow
-
-
Bei der vorderen Scheibe sieht es so aus, als ob da ein ziemlich breiter Rand zu sehen ist, bis zur Kante der Bremsscheibe, hinten sieht das korrekt aus. Wie sehen denn nun die Zugstreben vorne aus? Vergiss im moment mal die Stabistreben und Gummis. Das hat nichts mit dem Zittern zu tun
-
Das sind doch Bosch Teile, kann man die nicht mit der Bosch nummer organisieren?
-
Die Styling 359 liegt unter 12kg bei 19" , bei 720 Nm sollten hinten schon 255er drauf
-
HBZ ist ein Modui, da hängt aber immer noch die DSC Einheit dazwischen, Die Teile habe auch ein eigenleben
-
Also, veilleicht liege ich hier ja total falsch aber für mich sieht das so als als ob das Farzeug schon relativ häufig zur Reparatur war? Oder interpretiere ich die Einträge nicht richtig?
-
Siehst du, und schon ist das Ablagenpacket gar nicht mehr so wichtig
-
Hast du Angst vor nem Armaturenbrettausbau?
-
Wenn du den Innenkorflügel komplett rausnimmst, kannst du den Schweller komplett dran lassen, musst halt nachher den Innenkotflügel wieder dahinter reinfummeln
-
Sowas ist doch kein Kaufkriterium? Die Mechanik muss stimmen, der Kleinkram kann notfalls nachgerüstet werden.