Beiträge von 2Slow

Also mit Carly mache ich mir mein Auto nicht kaputt und fremde Fahrzeuge auch nicht.

Diagnose Laptop hatte ich leider nicht bei, aber der Händler hat zugesagt, dass ich beim nächsten mal die Diagnose machen kann.

Die Geräusche sind während der Fahrt kaum wahrnehmbar, nur im Stand und bei langsamer Fahrt.

Kann jemand bestätigen, daß die Riemenscheibe unten, gummigelagert ist?

Was ist denn das für eine Aussage? Ich habe noch nie gehört, dass man beim Fehlerspeicherauslesen ein Auto kaputt macht?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kommt darauf ab wie handwerklich du bist

Sowas kann auch von Unterspannung kommen. Wer sein Auto aus gekannten Gründen nun länger stehen lässt und es jetzt auch noch kalt wird kann bei einer schwachen Batterie schon mit solchen Effekten rechnen. Komfortzugang ist eines der ersten Steuergeräten die bei Batterieschwäche aktiv abgestellt werden.

Batterietester

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Vielleicht hat dein Vorbesitzer da ein bischen rumcodiert?

Air circulation setting memory

Enable/disable storing of the air circulation setting. If this function is active, the last used air circulation setting will be restored during the next start of the car.

Values:
    • Active
    • Not active