Hm, ich bin echt irritiert im Vergleich all der anderen Bimmers die ich gefahren habe,,,
Beiträge von 2Slow
-
-
Das Mittellager hält die Kardanwelle in der Mitte am Unterboden.
Mittellager Aluminium (26128615621)Gratis Versand✓ Für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe (Sondera...www.hubauer-shop.de -
Spannseile des Innenhimmels gegen die Verbesserte Version getauscht, da an mehreren Stellen das innere (weiße) zu sehen war.
Teilenummer bei Leebmann : 54377277475
Sorry, dass ich das alte Ding wieder hoch hole aber ich bin noch noch nicht lange Besitzer eines E93, deshalb verstehe ich nicht was du mit der Aussage meinst. Ich finde deinen Thread fazinierend, da ich auch gerne am schrauben bin.
Vielen Dank
-
Könnte das Mittenlager sein, das bei starker Beschleunigung nachgibt
-
Hallo zusammen,
ich frage mich ob mich mein Eindruck täuscht oder ob das bei der E90 Serie tatsächlich so ist. Ich habe die Lüfterstufe immer auch dem kleinsten Wert und trotzdem wird man aus den Düsen ziemlich angeblasen. Ausserdem hört man auch das Rauschen der Luft. Ich habe das bisher noch bei keiner Serie gehabt, dort war das Gebläse meist erst ab der dritten Stufe zu hören. In den zwei ersten Stufen ist die Lüftung immer "unauffällig". Es ist so nerfig, dass ich die Lüftung meist ganz aus habe, aber das kann ja nicht die Idee sein
Hat jemand da einen Vergleich?
-
Dann gibts du bei den Jungs mal die Teilenummer ein. In vielen Fällen kommt als alternative das Herstellerteil zu Tage.
Genuine and OEM Replacement Car Parts Online | BMW Volvo Audi VW Mercedes Porsche Saab | FCP Euro
-
am besten immer mit destiliertem Wasser mischen und nicht mit Leitungswasser.
Leitungswasser trinkbarer Qualität erfüllt normalerweise diese Anforderungen. Auskünfte über die Qualität erteilen die Wasserversorgungsunternehmen, ggf. ist das Wasser aufzubereiten (z. B. Enthärten) oder ersatzweise destilliertes Wasser zu verwenden.
Mindestanforderungen an die Wasserqualität:
- Aussehen: farblos, klar
- Bodensatz ohne Schwebstoffe
- pH-Wert: 6,5-8,0
- Gesamthärte max.: 20° dH (deutscher Härtegrad) oder neue Maßeinheit:
- Gesamthärte max.: 3,6 mmol Ca 2+/ l
- Chlorid-Gehalt: max. 100 mg/l
- Sulfat-Gehalt: max. 100 mg/l
-
10 Stück für 6€ . Billiger wirst du es im Bauhaus wohl auch nicht bekommen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
M10x1.00mm
-
Wenn du den Scheibenrahmen umbiegst, dann ganz sicher