Zittert das Lenkrad oder der Rückspiegel, also kommt es von vorne oder hinten?
Beiträge von 2Slow
-
-
Es gibt Tankstellen, bei denen kannst du für 50€ am Tag einen Hänger mieten.
-
Die Kolbenringe müssen auch noch auf Mass gefeilt werden oder kommen die von BMW tatsächlich 100% passend?
-
Jegliche Unkosten, die dir nach dem ersten Abgebot der Zurücknahme entstanden sind wirst du abstreichen müssen, Er hat seine Schuldigkeit getan, du hast es abgelehnt. Jetzt wird die ganze Sache eher kompliziert. Ich bin gespannt
-
Der Kat entfernt kein Öl.
Wenn die Kompression ok ist geht die Tendenz auch eher in Richtung Schaftdichtungen. Ansonsten ist der Motor trocken? Nicht, dass die das Ol auf andere Weise verlierst.
Hydrostössel sollten max ein paar Sekunden nach dem Start klappern. Hast du ne Möglichkeit eine Öldruckmessung bei warmem Motor durchzuführen, vielleicht ist der auch zu niederig und die Hydros bekommen nicht mehr genug Unterstützung.
Hast du immer noch das Öl vom Vorgänger drin? Bei viel Kurzstrecke wird das Öl zu dünn und dass produziert auch Probleme.
-
Hallo zusammen,
weiss jemand, ob der Handbremsbalg vom F3x auch in den E9x passt? Ich weiss, dass der Griff alleine past, aber ob der Balg auch passt konnte ich nicht herausfinden.
-
VA ist auf 0 Restgewinde
Sein Problem ist die Vorderachse
-
181tkm auf die ersten Beläge??? Sind die Beläge dann nicht total verglast? Machst du das dann alles über die Kupplung?
Beläge liegen schon bereit, OEM
Ich muss mal schauen, wie das mit dem Forenrabatt bei Leebmann funktioniert
-
Das macht die Entscheidung nicht einfacher, ob ich lieber OEM Scheiben kaufen soll, oder ob die ATE Scheiben die gleiche Qualität haben...
-
Wenn du nicht vorher einen zu niedrigen Kühlwasserstand hattest, so dass du Blasen im System hast liegst du mit dem Ventil nicht schlecht, du kannst aber auch mal die Spannung am Stecker messen. Vielleicht wird es nicht angesteuert?