Sollten die Gelenke der Antriebswelle ausgeschlagen sein wird das Display wohl noch etwas hinten anstehen müssen
Beiträge von 2Slow
-
-
Bei mir hatte es zumindest einmal gekappt. Es gibt bei dem Streuergerät auch noch das Problem mit Korrosion am Stecker.
-
OK, dann hatte ich die Antwort falsch verstanden.
Die Ringe von BMW müssen nicht mehr nachbearbeitet werden. Das ist schon mal ein Bonus
-
Korrekt!
Und wegen dem AT bekommst du den Händler nicht an den Ei..n.
Es lohnt sich hier wirlich nicht aufzuregen, sei froh, dass es dir nicht so ergangen ist
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die kommen 100%ig von bmw.
Das war nicht meine Frage
-
Einen Versuch ist es wert, die Bremsflüssigkeit zu wechseln. Diese DSC Steuergeräte sind etwas anfällig und haben, schon angefangen beim E46 eine hohe Ausfallrate. Manchmal schafft man es aber tatsächlich durch den Spülvorgang beim Flussigkeitswechsel das Teil wiederzubeleben. Der Freundlichen wird dir sonst für mehrere 100€ ein neues Steuergerät verschrieben.
-
Ich habe verstanden es geht um einen Unfallschaden, den du entdeckt hattest?
-
Wenn der Schaden über die VIN nicht erkennbar ist und der Händer ihn nicht selbst repariert hat kannst du auch den Händler nicht belangen.
-
Hast du mal gecheckt, ob der Lenkwinkelsensor noch richtig arbeitet?
-
Die Stabistangen und Buchsten verusachen Geräusche aber keine Vibrationen.