Zugstrebe ist Nr.8, die heisst so, weil sie beim Bremsen auf Zug belastet wird. Bremsscheiben verhalten sich oft wie eine Reifenunwucht und treten auch nur bei bestimmten Geschwindigkeiten auf
Beiträge von 2Slow
-
-
Du willst ihm also die Genugtuung geben, dass er dir Schrott verkauft hat und du ihn bei dir verrotten lässt? Na dann muss Geld ja keine Rolle spielen
-
Bremsscheiben, Zugsteben, Antriebswellen sind häufig die Kandidaten
-
Zittert das Lenkrad oder der Rückspiegel, also kommt es von vorne oder hinten?
-
Es gibt Tankstellen, bei denen kannst du für 50€ am Tag einen Hänger mieten.
-
Die Kolbenringe müssen auch noch auf Mass gefeilt werden oder kommen die von BMW tatsächlich 100% passend?
-
Jegliche Unkosten, die dir nach dem ersten Abgebot der Zurücknahme entstanden sind wirst du abstreichen müssen, Er hat seine Schuldigkeit getan, du hast es abgelehnt. Jetzt wird die ganze Sache eher kompliziert. Ich bin gespannt
-
Der Kat entfernt kein Öl.
Wenn die Kompression ok ist geht die Tendenz auch eher in Richtung Schaftdichtungen. Ansonsten ist der Motor trocken? Nicht, dass die das Ol auf andere Weise verlierst.
Hydrostössel sollten max ein paar Sekunden nach dem Start klappern. Hast du ne Möglichkeit eine Öldruckmessung bei warmem Motor durchzuführen, vielleicht ist der auch zu niederig und die Hydros bekommen nicht mehr genug Unterstützung.
Hast du immer noch das Öl vom Vorgänger drin? Bei viel Kurzstrecke wird das Öl zu dünn und dass produziert auch Probleme.
-
Hallo zusammen,
weiss jemand, ob der Handbremsbalg vom F3x auch in den E9x passt? Ich weiss, dass der Griff alleine past, aber ob der Balg auch passt konnte ich nicht herausfinden.
-
VA ist auf 0 Restgewinde
Sein Problem ist die Vorderachse