Möchtest du die Teile nun verkaufen oder nicht?
Beiträge von 2Slow
-
-
Also wenn ich das hier richtig quergelesen habe ist nicht klar, ob die OEM Scheiben von BMW selbst hergestellt sind oder nicht? Bei mir sind die Scheiben vorne auch am Ende und ich habe die warhscheilich blauäugige Vermutung angestellt, dass nur weil die Sättel von ATE sind, auch die Scheiben vor dort kämen? Gekauft habe ich noch nicht. Sind halt schon über 130 € Differenz.
-
Dann haben wir einen Deal
-
Ach so, da steckt noch Elektronik in dem Sensor? Das ist natürlich was anderes, dann kannst du absolut recht haben, Dass sieht schon sehr nach verschmort aus. Das da noch was geht wage ich zu bezweifeln
-
Ich wollte darauf raus, dass der Sensor nicht über die Elektik zerstört wurd sonderen eher über das Alter und/oder Korrosion. Bei Sensoren werden üblicher Weise Widerstände gemessen. Da brennt nichts durch
Und wenn das so wäre würde der nächste Sensor den gleichen Tod sterben.
-
Der sollte eigentlich nicht schmoren, da fliessen doch keine wirklichen Ströme drüber.
-
Welche Aufhängung?
-
Also, ich habe das Problem gefunden. Ich hatte mich auf die Automatik verlassen.
Scheinbar ist es bei Automatikberieb nicht möglich die Lüfterstufe so weit nach unten zu stellen wie bei "nicht automatik". Auch wenn es von der Anzeige die niedrigste Stufe ist lässt der manuelle Betrieb sich noch weiter reduzieren.
Sehr verwirrend das ganze.
Danke trotzdem für eure Unterstützung
-
Hast du die Düsen für hinten (Mittelkonsole Fond) auch auf offen?
Wenn ich die geschlossen habe rauscht es vorne auch mehr.Guter Punkt, ich weiss, dass die zu sind. Das werde ich nachher testen.
-
Ja, Ich habe auf Automatik, dann muss ich aber die Lüftung nochmals separat runterdrehen. Also die Klappen sollten bei Automatik alle offen sein.