181tkm auf die ersten Beläge??? Sind die Beläge dann nicht total verglast? Machst du das dann alles über die Kupplung?
Beläge liegen schon bereit, OEM
Ich muss mal schauen, wie das mit dem Forenrabatt bei Leebmann funktioniert
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181tkm auf die ersten Beläge??? Sind die Beläge dann nicht total verglast? Machst du das dann alles über die Kupplung?
Beläge liegen schon bereit, OEM
Ich muss mal schauen, wie das mit dem Forenrabatt bei Leebmann funktioniert
Das macht die Entscheidung nicht einfacher, ob ich lieber OEM Scheiben kaufen soll, oder ob die ATE Scheiben die gleiche Qualität haben...
Wenn du nicht vorher einen zu niedrigen Kühlwasserstand hattest, so dass du Blasen im System hast liegst du mit dem Ventil nicht schlecht, du kannst aber auch mal die Spannung am Stecker messen. Vielleicht wird es nicht angesteuert?
Möchtest du die Teile nun verkaufen oder nicht?
Also wenn ich das hier richtig quergelesen habe ist nicht klar, ob die OEM Scheiben von BMW selbst hergestellt sind oder nicht? Bei mir sind die Scheiben vorne auch am Ende und ich habe die warhscheilich blauäugige Vermutung angestellt, dass nur weil die Sättel von ATE sind, auch die Scheiben vor dort kämen? Gekauft habe ich noch nicht. Sind halt schon über 130 € Differenz.
Dann haben wir einen Deal
Ach so, da steckt noch Elektronik in dem Sensor? Das ist natürlich was anderes, dann kannst du absolut recht haben, Dass sieht schon sehr nach verschmort aus. Das da noch was geht wage ich zu bezweifeln
Ich wollte darauf raus, dass der Sensor nicht über die Elektik zerstört wurd sonderen eher über das Alter und/oder Korrosion. Bei Sensoren werden üblicher Weise Widerstände gemessen. Da brennt nichts durch Und wenn das so wäre würde der nächste Sensor den gleichen Tod sterben.
Der sollte eigentlich nicht schmoren, da fliessen doch keine wirklichen Ströme drüber.
Welche Aufhängung?