Beiträge von 2Slow
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Wenn du den Scheibenrahmen umbiegst, dann ganz sicher
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Cool, das ist also die Teilenummer der tatsächlichen Hersteller. Perfekt
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Das Phänomen was du beschreibst habe ich schon beim F3x gesehen. Da musste dann das Lenkgetriebe getauscht werden, da es spiel an der Zahnstange hatte. Da hatte sich auch wie eine Unwucht angefühlt
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So, war bei der Dekra (Achtung: Stoßdämpfertest kostet da sagenhafte 20 EUR !! - beim TÜV 9,70 EUR, bei ATU 3,90 EUR),
VL 62% VR 50% (16 Jahre alte BMW Dämpfer)
HL 25% HR 36% (1 Jahr alte Bilstein B4)
Die Dämpfer sinds also wohl nicht, auch wenn die hinteren eigentlich schon wieder Schrott sind.
Antriebswelle könnte natürlich sein, aber könnte nicht genauso ein Radlager platt sein? In Kurven hör ich zwar nix, aber 3 von 4 Lagern waren in den letzten 12 Monaten platt und ich warte noch auf das vierte Lager...
Nur das die Vibrationen auf welliger Fahrbahn weitaus schlimmer sind, macht für mich so gar keinen Sinn...
Ist das Auto tiefergelegt oder warum sind die Dämpfer nach einem Jahr schon Schrott?
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Den 335d gab es nicht als Schalter.
Ich tippe aufs Hinterachsdifferential.
Interessante Info aber wir reden von einem 325i?
Ah, hier sind natürlich 2 Fahrzeuge vermischt... sorry
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Ist das ein Schalter? Wie sieht es mit dem ZMS aus? Wie ist das Anfahrverhalten aus dem Stand?
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Das ist schon richtig, dass die gleiche Lenkung mit unterschiedlichen Ölen befüllt wurde, Aber mischen solltest du nicht.