Rückfahrschalter und Birnen sind es nicht, wurden getestet.
Beiträge von e9232
-
-
Guten Tag
bei meinem e91 funktionieren beide Rückfahrleuchten nicht mehr.
Alle anderen Rückleuchten funktionieren problemlos.
e91 320d 2005
Könnte das durch ein Kabelbruch verursacht wurden sein?
Hatte jemand die selben Probleme gehabt, wenn ja wie seid ihr vorgegangen?
-
Ich habe vor ein paar Tagen die Bremsen wechseln lassen. Natürlich auch den Verschleißsensor. Jetzt wird mir allerdings immer noch angezeigt, dass ein Bremsenservice fällig ist.
Weiß jemand, woran das liegen könnte? Dachte, die Meldung würde mit dem Wechsel des Sensors verschwinden?
hab ich auch erst letzte Woche. Einfach zurücksetzen am BC dauert max 1 Minute, oder wie MuDvAyNe sagt, auf zur Werkstatt
-
8 Liter schaffe ich auch nicht mit meinem 325i aber liegt auch daran das ich stadt und Land fahre die meiste zeit
Trotzdessen verbraucht meiner max 10-11 Liter (fahre auch sportlich)
-
Moin, bei mir ist die Leuchte für bremsbelag abgenutzt angegangen.
Die hinteren Beläge sind abgenutzt.
Habe mir die Beläge und einen Bremsverschleißssensor bestellt, soweit ich es richtig verstanden habe, muss man den Bremsverschleißssensor auch tauschen, ist dies richtig?
Und geht die Leuchte nach service zurücksetzen wieder aus?
-
Nein es geht nicht darum das ich so angewiesen bin aufs Auto. Muss nur die 2 Monate jetzt mich auf die Prüfungen konzentrieren (3. Lehrjahr). Hab erst ABS-Sensor und Ring tauschen lassen, nimmt halt viel Zeit weg (arbeite auch 6 Tage die Woche)
-
Wenn ich mal Zeit dafür finden würde, ich selbst schraube nicht am Auto leider. Muss auch noch die VDD machen lassen...
Denke mal erst ab Mai wenn ich meine Abschlussprüfung und Projekt fertig hab.
-
Hoffe mal es kommt von meiner undichten Ventildeckeldichtung, danke
-
zwischen ölfiltergehäuse und wärmetauscher scheint wohl eine undichtigkeit zu sein bei mir... mist
-
Moin,
kann mir jemand sagen was das Teil auf dem screenshot ist?