Beiträge von TinaCoupe
-
-
-
Hallo und guten Morgen!
Die ASA Gt1 find ich immer noch sehr schön, das Problem ist nur, dass nur die 9,5er Felge eine leichte Biegung hat, was die Optik noch schöner macht. Ansonsten war mein Freund sehr zufrieden mit...ich stell euch mal ein Bild zur Veranschaulichung rein
-
Warum meinst du, dass das Pulver nach einiger Zeit blöd aussieht?
Ich dachte, dass eine Pulverbeschichtung besser hält als eine Lackierung?Liebe Grüße Tina
-
Hat eigentlich jemand im Forum schon mal seine Blenden pulverbeschichten lassen? Wenn ja, hat jemand fotos? ich find relativ wenig hierzu im Netz. Zu den chrom-schwwarzen noch ne Frage: Also mein Freund hat auf seinem 135i mattschwarze, aber auf dem 6er mit Sportpaket sind meines Erachtens die chrom-schwarzen oder?
Liebe Grüße Tina
-
ich glühe :motz:
....naja, du sagst mir doch bescheid, sobald sie da sind oder? hat denn eigentlich mal jemand ein foto von den blenden?
liebe grüße!
-
oooooch, zefix...jetz wart ich schon seit fast einem Monat auf meine Sommerräder....auf alles muss ich bei meinem Modell warten
Passen denn bei mir nicht auch die vom 330d?
Liebe Grüüüüüße aus der Nachbarstadt!
-
Huhu!
Also ich hätte die auch sehr gerne...gibt es die denn auch für mein Coupe 325d? Wenn ja, kann jemand die Teilenummer rausfinden?
Liebe Grüße Tina
-
-
Die PureSports sind auch sehr schick, ich hatte auf meinem Compact die Voltec T6 in schwarz...aber durch das Tiefbett sieht die Felge immer ne Nummer kleiner aus
Liebe Grüße Tina