Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Huhu


    ich wollte kein neues Thema dafür aufmachen weils bestimmt schon 100x gibt. hab aber auf die schnelle kein passendes gefunden.


    mag mir jmd vllt einen tipp bzw. einen link geben wo ich bremsen (gelocht) für meinen e91 320d (m-paket) finde?! gerne auch als komplett set - also vorne und hinten :)


    das wäre nett :)

  • Gidf.de

  • ich bedanke mich herzlich für deine hilfe brainny.. ich wäre nie auf den gedanken gekommen google zu benutzen... ich mein... nicht das mir dort etwaige probleme und fragen aufgekommen sind die hier wesentlich einfacher (aufgrund von erfahrungswerten und persönlichen wissen) gelöst werden könnten....


    bitte schließt das forum, denn für jede frage die in diesem forum auftaucht kann man google benutzen...


    so far...

  • Versuchs mal bei Leebmann mit der Fahrgestellnummer. Ggf. Sind die alternativen dort gelocht/geschlitzt.

    Ansonsten einfach auf die gängigen Seiten wie Daparto oder ähnliches..

  • Casul: Die gängigen Seiten habe ich bereits besucht. Leider komme ich dort auf folgendes Problem wobei ich mir relativ unsicher bin:


    - Gebe ich an das ich Gelochte/geschlitzte Scheiben haben möchte, ändert sich der Durchmesser der Scheibe.


    Aus Zeiten meines Werkstattlebens weiß ich, dass es dann zu ziemlichen Problemen kommen kann.


    Daher auch hier meine Frage im Forum.


    Solltest Du jetzt sagen dass der 380 mm Durchmesser der Scheibe, die ich mir rausgesucht habe, trotzdem Plug´n´Play ist, so vertraue ich Deinem/Euren Urteil.

  • Puhh, da wäre ich raus.

    Ggf. Sind die für die Nutzlast Erhöhung oder die Sportbremse? Wäre da vorsichtig.

  • Genau deswegen das Forum hier :)
    Dann sind wir schonmal zu zweit was die Unsicherheit betrifft. Aber vielleicht weiß ja einer von den andern Kameraden hier eine Lösung :)

  • Da nicht klar ist um welches Baujahr es sich handel kann es sein, dass das der falsche Durchmesser ist. Aber ich denke du kommst hier mit der Suche auch selbst weiter


    Scheibe Brembo 09.B337.2X