War heute mit den Gedanken ganz wo anders und habe die forderen Fenster komplett unten gelassen. Dann gab es ein richtig heftiges Gewitter mit ordentlich Regen...
Ledersitze waren schnell trocken gewischt, der Gurt war halt nass aber vor allem natürlich der Boden. Habe auf dem Rückweg das Gebläse auf 28grad gestellt und mit voller Leistung auf den Boden pusten lassen. Dabei die Fenster unten. Was könnte/sollte ich morgen machen und was könnte passieren?
Musik habe ich aufgrund der Lautsprecher jetzt erstmal nicht mehr an gemacht.
Beiträge von CapTec
-
-
Die Dunlop Sportmax sind dagegen richtige Langläufer auf meinem 35i
Auf meinem 320d haben sie über 50.000km gehalten.
Habe allerdings aufgrund vom Grip zu Continental gewechselt -
Muss leider absagen
Sohnemann hat Fieber und daher wird das heute leider nichts.
-
-
Ein Link wäre nett.
Hatte er drin. Deshalb wusste ich auch das er keine Vollausstattung hat obwohl er es in dem Inserat in GROßBUCHSTABEN erwähnt hat
-
-
Fahre seit knapp einem Jahr VPower Diesel in meinem E90 und VPower Racing 100 in meinem E36 323TI (2,5l)
Beim E36 merke ich einen Unterschied hinsichtlich Verbrauch. Dieser ist minimal (ca. 02l) geringer.
Beim Diesel merke ich leider keinen Unterschied. Fahre immer längere Strecken und leider tut sich da nichts... Allerdings habe ich auch damals schon den Unterschied gemerkt zwischen Noname Diesel und Shell Fuelsafe Diesel. Hier war die Restreichweite mit dem Noname Diesel immer rund 100km geringer. (1.100 statt 1.200km im Schnitt) -
Habe nach einer längeren Fahrt auf den letzten 20 Metern zur Garage ein knacken gehabt
Schien in Regelmäßigen abständen zu kommen. Relativ dumpf vom Ton her.
Termin in der Werkstatt gemacht, ins Auto eingestiegen, losgefahren und.... NIX!
Geräusche sind weg. Die Werkstatt hat trotzdem mal nachgeschaut konnte allerdings abgesehen von einer leichten Schleifspur im inneren der Felge nichts finden. Und vom Auto schleift dort nix. Habe vielleicht nen Stock oder so für ein paar Meter mitgenommen -
Dann bist du ein Wunder im BMW Universum
Schon mal den FS ausgelesen?
In letzter Zeit nicht. Fahrprofil ist 95% Autobahn mit meistens 300-500km pro Strecke. Hält wahrscheinlich dadurch länger.
-
Kann ich nicht wirklich sagen. würde generell auf hinten tippen