Beiträge von CapTec

Habe nach einer längeren Fahrt auf den letzten 20 Metern zur Garage ein knacken gehabt ?( Schien in Regelmäßigen abständen zu kommen. Relativ dumpf vom Ton her. jemand mit :glask: unterwegs?

Fahrzeug ist ein 320d und hat nun 188.8xxkm runter. Domlager, Dämpfer, Federn sind noch relativ frisch. Stabis von H&R sind schon was älter.

Könnten es die Koppelstangen oder Antriebswellen sein?
    (Geht mir in erster Linie darum, ob ich damit nochmal 3km fahren sollte zur Werkstatt oder ob ich dabei möglicherweise noch mehr kaputt machen könnte

So, habe gestern und heute nach Feierabend die Dashcam eingebaut. Klemme 30G liegt an Sicherungsplatz 10 (AHK) an und es funktioniert. Ich hoffe nur das die Dashcam nicht all zuviel Saft von der Batterie zieht, die Klemme 30G wird ja erst abgeschaltet mit Busruhe soweit ich weiß, das kann je nach Fahrzeug ja auch mal eine halbe Stunde dauern, oder hat da jemand genauere Infos?

Hättest du nicht über die Sicherung vom Zigarettenanzünder gehen können? Der schaltet bei Zündung an und ab sofern Zündung aus ist.
    (Was hast du für eine Dashcam? Habe bei mir gerade eine Viofo A119S verbauen lassen)

Nettes Auto!
    Einbauanleitung für die Bremse? Äh... was ist an dem Auto anders als bei anderen? ?(
    Willst du den Behälter tauschen oder den ganzen Kühler?

Keine Ahnung, dann brauche ich dafür wohl keine Anleitung.
    Nur den Kühlmittelbehälter, dieser ist scheinbar undicht :thumbdown:
    Und dann habe ich noch zusätzlich das Problem, dass wenn ich im kaltem Zustand einmal gebremst habe, es hinten rechts immer quietscht. Hört irgendwann auf wenn ich wieder bremse ist es wieder ne Zeit da. Wenn die Anlage warm ist kommt es nicht wieder. Soll wohl der Bremszylinder? sein, der nicht wieder zurück geht.

Ist zwar kein E90, hoffe mir kann trotzdem geholfen werden.

Habe als zweitfahrzeug einen E36 Compact als 323TI und dort müssen jetzt Kühlmittelbehälter und Bremsen vorne getauscht werden.
    Hat jemand die Einbauanleitungen für mich oder kann ich die nur über BMW beziehen?

Passen Sportsitze aus dem 1er BJ 2011/2012 in einen aktuellen M4? (Sitze haben ne Vollausstattung)
    Und wie sieht es bei anderen Fahrzeugen von BMW aus? Müssen die Sitze dann erste von BMW bzw. einem Codierer freigeschaltet werden am Fahrzeug?