Also ob Diesel von der Star, der HEM oder Shell bzw. VPower Diesel von Shell, merke da keinen Unterschied bei meinem Optimiertem 320d. Bin jetzt 1 1/2 Jahre nur VPower gefahren. Vor kurzem habe ich eine volle Tankfüllung bei der HEM getankt (war auf reserve) und die ca. 500km die ich bisher gefahren bin habe ich keinen Unterschied bemerkt. Werde aber das nächste mal wieder bei Shell VPower tanken, brauche die Stempel für die BMW Fahrzeuge
Beiträge von CapTec
-
-
Habe im Rücklicht Leds. Bzw. sind mehere "Plätchen" seitlich und oben drauf. Leuchten deutlich stärker und Dimmen auch normal auf und ab beim an und ausschalten. Ob sie eine Fehlermeldung ergeben kann ich nicht beurteilen, da ich die Lapenüberwachung rauscodieren ließ, da bei mir Standlich, Rücklicht, Innenraum, Nebler, Tagfahrlicht alles in LED ist.
Achte drauf, dass die größe für innen und außen unterschiedlich ist wenn du tauscht. Falls du nen guten Teilehändler hast, kannst du es ja erstmal testen, so habe ich es damals gemacht. -
-
Gibt glaube ich seit dem 11.09 den "Schnitzel-Burger".
Habe allerdings noch nie was anders als Schnitel del Sol, Schnitzel Hawaii und Pizza dort gegessen, da ich bisher mit dem Schnitel del Sol immer super zufrieden war. -
Nun hoffen wir mal das Herne bessere Schnitzel hat
Leider nein. Kriegst nun 2 stück und die sind dünn und trocken.... War jetzt 2 mal da letzte Woche und es ist leider so. Vielleicht sollten wir mal nach nem neuem Treffpunkt gucken.
-
Habe es mir einfacher gemacht und nutze den Zigarettenanzünger im Fond. (Kabel ist komplett unter der Verkleidung. Lediglich 2 cm an der Windschutzscheibe hoch zum Himmel und unter der Bank die 5 cm zum Anzünder)
-
Mir scheint, als wäre diese Frage an den TE gerichtet gewesen.
GenauWeil beantwortet hat er dies ja noch nicht.
-
Bei mir war der Fall ähnlich, allerdings wurde mir kein Motorschaden diagnostiziert. Mein DPF war auch total zu und der Motor lief im Stand wie ein Sack Nüsse und flackerte wie verrückt, er nahm kein Gas mehr an. Nachdem man die Klemme vom DPF zum Turbo abgenommen hatte konnte der Motor wieder frei drehen. Sag denen mal das sollten sie mal ausprobieren. Und falls das funktioniert, dann lass deinen DPF bei einer Firma reinigen. Und wichtig ist auch den Grund herauszufinden, warum der DPF voll war.
Hast du das denn mal ausprobiert?
-
-
Nach der Ispektion in einer freien Werkstatt fehlt in meinem 320d ez 0808 die Schaltpunktanzeige 😓
Nach der letzten Inspektion dort war alles ok, was also haben sie dieses mal falsch gemacht?
(Kleiner Tacho mit v= programmiert was aber schon seit über 100.000km so ist/war)