so, wird zum glück jetzt doch kein x-ion sondern earthquake + x-ion 100 oder logic 7. je nachdem ob acr die logic 7 noch schnell besorgen kann.
earthquake kosten bei acr wenn man sucht 169 bzw. 179€ pro stück
Beiträge von CapTec
-
-
im winter hab ich auch keine y reifen drauf. von daher... denke sollte egal sein
-
laut bmw von 177 auf 197 üs und nicht von 163 auf 196 ps... find ich für meinen teil komisch
-
ist von meiner seite beendet, da kaum interesse gehescht hat. habe das logic 7 und die earthquakes jetzt gelassen und lasse mir das xion 200 verbauen, da es sonst zu teuer gewesen wäre. 2.000€ ist auch schon ein recht stolzer betrag. system wird jetzt von dienstag auf mittwoch verbaut.
kann mir jemand sagen wie ich die sammelbsetellung beende?
-
du hast dir "den" powerkeit von bm einbauen lassen bei einem 163ps motor? komisch, du scheinst der erste bmw fahrer zu sein bei dem bmw das macht
-
Na da freu ich mich wenn sie die Tage kommen
-
es gibt hier 93748473 threads zu dem thema und überall ist die antwort:
JA !!
-
danke jobo.. ich werde das jetzt nicht weiter kommentieren
-
war das letzte mal vor 5 oder 6 jahren mal da. war damals aber irgendwie ein anlaufpunkt für 18jährige mit ihren corsa b modellen mit ner soundanlage die mehr kraft hat als der motor
und wie ich so gehört habe soll sich seitdem nicht viel verändert haben...
-
davon musste nicht ausgehen. denke mal felix hat momentan einfach viel um die ohren.
klar ist es nicht so doll das er sich nicht meldet aber einfach mal abwarten. jetzt war ostern und vielleicht war er auch mit seiner familie im urlaub und kriegt das ganze hier erst später mit.