also ich fahr in der stadt immer im 4. tempomat bei 55 rein (digitaltacho sagt dann je nach steigung zwischen 51 und 53) und läuft ![]()
Beiträge von CapTec
-
-
jedes jahr ein geschenk? also ich bin seit 2005 mitglied und nur das fahrsicherheitstraining geschenkt bekommen^^
seitdem meine frau jetzt auch fährt ist auch sie wieder im adac. und soo teuer ist es ja nun auch nicht.
-
2009 oder doch gar kein vfl sondern ein lci oder irre ich mich da?
-
ich will den wagen am 28 (da ist ein anderes bmw treffen) schon fertig haben. aber hauptgrund is tnatürlich das treffen am 29 in köln.
da gehört optik und sound zu.
montag krieg ich bei bmw neue spiegelgläser in dunkelblau und dienstag wird die soundanlage fertig verbaut.
und die flaps sollten nunmal unbedingt dran. und wie schon gesagt, wenn sie dran sind sieht man ja nicht das die stoßstange dafür leiden musste

-
weil das treffen in köln am 29. ist und wenn ich sie jetzt zurückgeschickt hätte wäre der ersatz definitiv erst später da uns selbst da wäre keine garantie.
und sofern sie dran bleiben sieht man es ja auch nicht

-
so, flaps sind montiert. auf der rechten seite (beifahrer) ohne große probleme.
auf der linken seite (fahrer) passte es überhaupt nicht. musste gute 5-10 mm von der stoßstange abpfeilen damit es passte

so 100 prozentig ist es auf beiden seiten immer noch nicht. werde jetzt am wochenende oder kommende woche nochmal nachbessern müssen. leider war kein 3m klebeband dabei aber zum glück gibt es ähnliches in jedem baumarkt

fotos folgen wenn ich nachher oder morgen mal zeit habe.
-
gerade von der arbeit gekommen und vor meiner tür ein haufen pakete. (mich interessiert echt wer dafür aufkommt, wenn die sachen geklaut werden, da die teile ein paar hundert euro wert sind die ich bestellt habe...)
naja, flaps sind auf jedenfall mit dabei gewesen und werde nachher mal gucken wie es mit der passgenauigkeit aussieht

-
von der größe ja, aber denke du brauchst dann neue steuergeräte etc. wird nicht günstig sofern der tüv dabei mitspielt.
günstiger wäre der gleiche motor weil das dann ohne problem geht.
-
weil die bta 1500 auch eingebbaut werden soll und die kommt wahrscheinlich erst freitag bei mir an. also je nach zeit freitag ansonsten samstag/montag.
habe ansonsten noch eine frage zum gateway. es ist ja nur ein usb anschluss am gateway selbst. aber habe schon gelesen, dass einige eine festplatte und einen usb anschluss für usb sticks haben. wie kriege ich das hin? einfach per hub oder ähnlichem?
-
müsste ich nochmal nachfragen. werde mir jetzt noch die bta 1500 bestellen damit sie die dann auch direkt mit verbauen können da sie die nicht auftreiben konnten.
ein wenig ärgerlich das es heute nicht alles gepasst hat wie ich es mir vorgestellt habe aber sofern es diesen monat noch fertig wird bin ich glücklich