danke jobo.. ich werde das jetzt nicht weiter kommentieren ![]()
Beiträge von CapTec
-
-
war das letzte mal vor 5 oder 6 jahren mal da. war damals aber irgendwie ein anlaufpunkt für 18jährige mit ihren corsa b modellen mit ner soundanlage die mehr kraft hat als der motor

und wie ich so gehört habe soll sich seitdem nicht viel verändert haben...
-
davon musste nicht ausgehen. denke mal felix hat momentan einfach viel um die ohren.
klar ist es nicht so doll das er sich nicht meldet aber einfach mal abwarten. jetzt war ostern und vielleicht war er auch mit seiner familie im urlaub und kriegt das ganze hier erst später mit.
-
gibt aber auch autobahnen, die zu bestimmten uhrzeiten komplett leer sind, wo man auch 100km am stück 250+ fahren kann
wäre echt schade wenn es solche strecken nicht mehr gibt. -
Forumspreis?
Wo hast du ihn überhaupt gekauft, und wieviel hat er neu gekostet? -
339€ + versand. denke aber wenn wir 5 leute zusammenkriegen dürfte es günstiger werden.
-
kann dazu leider selbst nicht soviel sagen, da es nicht mein gebiet ist. allerdings hat mir der user Kleinhorn zu diesen komponenten geraten und da er viel ahnung von der materie hat vertrau ich ihm da voll und ganz

-
warum hast du in luxenburg eigentlich vor uns in deutschland schon die flaps??
-
ist aber auch eine andere preisklasse

-
die idee mit teilen aus amerika ist garnicht mal so schlecht. hatte bisher halt nur auf deutschen seiten geschaut. müsste man mal schauen wie teuer der zoll dabei noch wäre.