gibt aber auch autobahnen, die zu bestimmten uhrzeiten komplett leer sind, wo man auch 100km am stück 250+ fahren kann wäre echt schade wenn es solche strecken nicht mehr gibt.
Beiträge von CapTec
-
-
Forumspreis?
Wo hast du ihn überhaupt gekauft, und wieviel hat er neu gekostet? -
339€ + versand. denke aber wenn wir 5 leute zusammenkriegen dürfte es günstiger werden.
-
kann dazu leider selbst nicht soviel sagen, da es nicht mein gebiet ist. allerdings hat mir der user Kleinhorn zu diesen komponenten geraten und da er viel ahnung von der materie hat vertrau ich ihm da voll und ganz
-
warum hast du in luxenburg eigentlich vor uns in deutschland schon die flaps??
-
ist aber auch eine andere preisklasse
-
die idee mit teilen aus amerika ist garnicht mal so schlecht. hatte bisher halt nur auf deutschen seiten geschaut. müsste man mal schauen wie teuer der zoll dabei noch wäre.
-
sofern ich das richtig verstanden habe, kann man die mosconi von 4 ohm auf 2 ohm überbrücken und dann bringt sie mehr watt. daher sollten die earthquakes dann mehr leistung bringen.
-
so, preise stehen nun dabei
-
Nabend zusammen,
habe zurzeit das standart hifi paket im bmw verbaut womit ich natürlich in keinster weise zufrieden bin.
möchte daher umrüsten. was ich dazu benötige:
1x Mosconi One 120.4 ---------- 339€ + versand
2x Earthquakes Sws 8 XI -------------------- 209€ + versand
2x Earthquakes Sws 8 XI aus Amerika ---------- 169$ + versand + zoll2x Hifi Logic 7 Mitteltöner ---------- 30€ + versand
2x und Hochtöner ---------- ?1x Dension Gatewa 500----------370€ + versand
1x + BT 1500----------70€ + versandvielleicht braucht der ein oder andere ja auch einige teile und man könnte per sammelbstellung bestimmt den ein oder anderen euro sparen.
grüße
Brian