hoffe mal das meine dann auch die tage kommen
Beiträge von CapTec
-
-
spiele gerade mit dem gedanken meinen frust von rund 2 jahren auch mal an bmw zu schreiben über procar...
-
also gewaschen ist der wagen bis dahin
mal schauen ob flaps und dension + neue boxen bis dahin auch verbaut sind
-
weil jetzt der termin fürs köln treffen ganz oben steht
-
treffen hat mir auch super gefallen. jetzt freu ich mich schon riesig auf das köln treffen
-
wäre mit dem dension gateway 500 um einiges günstiger.
stehe vor dem gleichen problem wie du, will aber zusätzlich noch bluetooth haben (zusätzlich zum dension noch das bt 1500).
vielleicht sind ja ein paar leute an einer sammelbestellung interessiert.
-
ich glaub ich komm mit bus und bahn...^^
-
habt ihr alle euer auto gewaschen?
bin garnicht dazu gekommen....
-
also der hebel vom lenkrad geht so schnell nicht kaputt. ansonsten keine sorge, ist bei mir genauso. bin jetzt beim 4. händler. nicht so zu 100% immer zufrieden aber im gegensatz zu den vorherigen hat es sich extrem verbessert. (ok, verschlechtern konnte es sich nicht mehr... leider)
habe beim kauf von meinem 320d (1 1/2 jahre alt und gute ausstattung) nicht einmal einen kaffee bekommen beim kauf. wurde behandelt wie ein 14jähriger bei porsche der nach einer probefahrt fragt
bezüglich vereinbarter probefahrt wußte man dort dann natürlich auch nichts. alles in allem ging alles schief was schief gehen konnte. beulen und kratzer wurden verschwiegen. der motor verlor öl (nicht zu wenig) was aber scheinbar niemanden störte. soviel zum thema PREMIUM SELECTION. und es ging wirklich nur noch berg ab.
in den anderen autohäusern von procar lief es auf das gleiche hinaus. bin jetzt bei einem autohaus welches nicht zu procar gehört und dort ist immerhin die kundenfreundlichkeit gut bis sehr gut.
also leider bist du nicht allein..
wünsche dir aber trotzdem viel spaß mit deinem bmw.
-
großteil der autobahnen ist doch eh schon beschränkt oder der verkehr lässt nicht mehr zu. jeden tag auf weg zur arbeit oder zurück. tempo 120erlaubt aber zwischen 0 und 80km/h ist nicht möglich. an den stellen wo 80 ist geht meist 130... die schilder sind zu einem großteil eh willkürlich und somit total sinnfrei.
klar, an schulen, altenheimen etc innerorts kann ich tempo 30 verstehen aber auf einer gerade autobahn 120 und teilweise 80? geht überhaupt nicht.
ich kann die piraten überhaupt nicht leiden und ihr sogenannten wahlprogramm ist ein witz. dennoch werde ich sie wählen damit die politiker da oben mal wach werden und wieder anfangen ihren job zu erledigen.
(wann wollte merkel die mehrwertsteuer wieder senken? sollte doch nur kurzfristig erhöht werden. oder=)