wuppertal und sprockhövel sind nicht besser. kann dir nur bmw autohaus schneider in schwelm empfehlen (die gehören nicht zu procar
)
Beiträge von CapTec
-
-
wenn ich 2.500 umdrehungen habe und kupplung so kommen lasse brauch ich um einiges länger als wenn ich vorsichtig bei 1.600 umdrehungen starte, da ich keine 455er reifen oder so drauf habe
-
keine sorge, ist normal.
und NEIN definitiv keine launch controll.
-
also das große led innenlichtpaket von BMW wird wohl kaum probleme machen
-
gibt nichts schöneres als ein sportmotorrad und eine ninja in grün ist einfach kult.
naja, vielleicht wird auch nur der roller verkauft. aber da ich kaum noch zeit zum fahren habe und wieder geld für den bmw brauche muss irgendwas verkauft werden..
-
glückwunsch zum kauf.
habe meine ninja heute aus der garage geholt, gewaschen und fotos machen lassen, welche morgen bei mobile.de online gehen werden.
-
kann ich so nicht sagen. ich habe es auch und bremse extrem viel mit der motorbremse und bei nem verbrauch von 4,6 ltr kannst du mir nicht vorwerfen das ich den wagen "hart ran nehme"
frage mich aber auch woher es kommt.
-
da beschwerst du dich? mein gott.... meine sind fast komplett rostrot
(bmw ist 3 1/2 jahre alt und seit 2 jahren in meinem besitz)
fahre täglich mindestens 50km autobahn + stadt und trotzdem habe ich den rost/flugrost dran. war gestern und heute mit dem wagen in der waschstraße und hab heute mal genau hingeschaut beim felgenputzen und joa, sah echt übel aus...
du bist also nicht alleine mit dem problem
-
seit über 5 jahren zusammen und seit september verlobt.
kind wird zurzeit leider abgelehnt... und den unterschied zwischen ihrer pille und apsirin hat sie leider bemerkt
-